Ceadus (Monster Hunter 3)

lohnt sich den low rüstung zu machen von ceadus oder soll ich warten bis ich den hight rang rüstung machen kann

Frage gestellt am 28. August 2012 um 08:20 von chiff211

4 Antworten

Es lohnt sich schon die Rüstung zu machen, später kannst du dann Teile von der Rüstung mit der + Rüstung kombinieren. Glaube der Hüftschutz von der normalen ist besser als der Hüftschutz+ vom Ceadeus. Zu dem kannst du mit der Rüstung im Online-Modus gut am Anfang mit halten, da die Skills "Ohrstöpsel und Schärfe +1" ein paar der besten Skills sind meiner Meinung nach.

Antwort #1, 28. August 2012 um 08:30 von Victim32

Nein, lohnt nicht. Du kannst die Rüstung nicht upgraden bis du online das letzte Monster besiegt hast (erst Jägerrang 51) und dümpelst im high rank immer nur mit lächerlichen 150 DEF rum.
Die Rüstung bringt dir nur von Jägerrang 1-30 einen großen Vorteil, ist aber unnötig.

Bau wenn überhaupt nur den Rock und die Beinschienen. Die braucht man später in Mischrüstungen sehr oft.


Als alternative Rüstung kannst du eher die Rathalos Rüstung bauen. Damit bekommt man Angriff +++ und krit. Auge +1. Wenn du Ohrstöpsel bräuchtest, spiel mit Lanze.

Antwort #2, 28. August 2012 um 09:16 von inaschu

auser das letzte für ohrstöpsel könnte auch einfach ein GS und sus nehmen

Antwort #3, 29. August 2012 um 11:51 von MrBoing

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cih find die gut die rüstung gut, danach( hr 31 -51) hab ich die rathian rüstung zu ner orhstöpsel rüstun mit
+20 gesundheit
beste ohrstöpsel
drachen abwehr +10
feuerabwehr +10 ( kann auch +15 sein
und die helios rüstung ist von hr 1 bis hr 30 doch eine sehr gute rüstung du must nur häufiger schärfen allerdings ist es die einzige lowrank rüstung mit schärfe +1 udn das wiederum kann bei baroth und anderen msonter ein vorteil sein zumal das helios gs mitschärfe +1 schon weise schärfe hat (lowrank waffe !)

Antwort #4, 29. August 2012 um 14:50 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)