Frage zu einer rüstung (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand die skills von folgenden rüstungsteilen
Sagen
Vangis Helm :
Vangis brustschutz :
Vangis armschutz :
Rathaloshüftschutz
Uragaan beinschutz:

Und die skills von folgendem Set
Totenkopf
Vangis Brust Schutz
Vangis Arm Schutz
Rathaloshüftschutz
Uragaan Bein Schienen

Frage gestellt am 28. August 2012 um 10:44 von Masterplayer44

13 Antworten

Vangis hat Handwerk, Aufspüren und Angriff.

Uragaan hat Bombenstärkung, Verteidigung, langsam essen und Strafhieb. Die Beine haben Rumpfverstärkung.

Rathalos hat Angriff, Experte, Hitzeabwehr und Gesundheit runter.

Der Totenkopf hat Rumpfverstärkung.

Siehe hier: www.divinewh.im/s

Antwort #1, 28. August 2012 um 10:58 von inaschu

das ist ura low mit rumpfverstärker

normalerweise nimmt man solche kombis um in ne rüssi mit angriff+++ und schärfe+1 noch zusätzlich kritisches auge+1 reinzumachen, wenn man keinen passenden tali hat, der es mit einfacheren kombis ermöglicht

Antwort #2, 28. August 2012 um 11:57 von huiba

ups hast ja geschrieben, dass die beine rumpfverstärker haben habs überlesen sry

Antwort #3, 28. August 2012 um 11:58 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
diese kombis sind aber eigentlich dämlich, da sowohl der kopf, als auch die beine bei vangis besser sind als die brust

Antwort #4, 28. August 2012 um 12:03 von huiba

hm behindert meine 1. antwort simmt auch nicht wirlich aus genau diesem grund
sie trifft nur auf komplette vangis mit ratha hüfte zu
warscheinlich sind diese sets nur für solche sinnfoll, die sich noch keine komplette vangis machen können

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:06 von huiba

also z.b. sowas ist sinnvoll:
http://divinewh.im/s/2.t_1b_1h_1a_e_1e.I_z.Q.1C
so jetzt lass ichs wieder

Antwort #6, 28. August 2012 um 12:11 von huiba

Meine Güte! 5 Kommentare in ner viertel Stunde! ^^

Warum nicht die komplette? Ist doch dann hübscher!
http://divinewh.im/s/2.M_1b_1h_1a_1g_1e.u_z.Q.1...

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:23 von inaschu

das wär zu einfach ;P
übrigens bin ich allergisch gegen alle skillz, die das spielen auch nur im geringsten unangenehmer machen

Antwort #8, 28. August 2012 um 12:27 von huiba

Also Aufspüren anstatt Autoaufspürer wirkt sich wohl unangenehmer aus, als mehr Hunger anstatt normaler Hunger.

Ein gebratenes Steak zu futtern oder nen Megasprintsaft zu schlucken find ich einfacher als ein Monster markieren zu müssen. Trinkst du am Anfang Psychoserum, gibst Cha-Cha ein Signal oder wie findest du's?

Antwort #9, 28. August 2012 um 12:53 von inaschu

normalerweise find ich die viecher sowieso auf anhieb aber ich wollt vong anfang an ja nur dem typ dort oben helfen und nannte ihm halt ein set, bei dem die los-hüfte wenigstens ein bisschen einen sinn ergiebt, da dies die restlichen teile (totenkopf und urabeine) ja nicht machen usw

Antwort #10, 28. August 2012 um 12:57 von huiba

Wollte die Rüstung mit den skills
Der vangis rüssi machen ohne Steine
Zu benutzen(wegen Qual l)

Antwort #11, 28. August 2012 um 13:26 von Masterplayer44

Achso. Ohne besonderes Material und unter Jägerrang 51 kann man es so bauen:
http://divinewh.im/s/0_1m_1h_1a_1a.H.H.H_h_W.s....
Man braucht aber Ceadeusschuppen.

Antwort #12, 28. August 2012 um 14:56 von inaschu

Bevor du irgendeinen Quatsch baust, guck doch mal, ob du schon so was hast:
http://divinewh.im/s/0_1S.u_11.t_a_e_d.M_N.Q

Antwort #13, 28. August 2012 um 15:00 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)