Pantheon oder cho skin? (LoL)

Ich wollte fragen ob ich mir den ober coolen schlachtruf cho gath prime skin kaufe oder vieleicht einen tollen spartaner auf den man sich verlassen kann + skin.
Was würdet ihr nehmmen?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 10:49 von Greenyoshi

13 Antworten

Kommt drauf an welchen der beiden Champs du besser findest, ich hätte aber den Cho Skin genommen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 11:20 von switch-axt-man

Hol dir halt Panth per IP und dann zu beiden einen Skin.

Antwort #2, 28. August 2012 um 11:59 von MayaChan

Ich würde erstmal aufjedenfall IP nur für Champs ausgeben.

Und der Battlecast Cho sieht echt gut aus.

http://www.lolking.net/models/?champion=31&...

Da kannst du dir das Model mal anschauen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:00 von HoxtonHero

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Keinen Skin. Ist überflüssige Geldverschwendung mMn. Aber gut wie jeder will. Würde zu Pantheons Skin tendieren.

Antwort #4, 28. August 2012 um 13:04 von BlauerAffe_

überflüssige Geldverschwendung? Ich wette, in deinem Haus/deiner Wohnung finden sich auch tonnenweise Dekogegenstände, Gardinen, Tischdecken, Kuscheltiere, Pflanzen usw und der Rest ist sicher auch nicht unbedingt zum optimalen Kaufpreis erstanden worden und jetzt sag mir nicht, dass all das Überlebenswichtig ist für dich^^ Skins in LoL sind da nichts anderes, außer halt dass es virtuelle Dekogegenstände sind (Haarspalterei macht in dem Zusammenhang aber auch nur wenig Sinn^^)

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:51 von MayaChan

Ich wusste ja, dass manche Bezeichnungen in dem Spiel auf Deutsch echt dreckig klingen.
Aber "Schlachtenruf Cho'Gath Prime"?
Oh.
Wow.

Nichtsdestotrotz hätte ich mir eher den Cho Skin geholt, da du Cho scheinbar schon gespielt hast, anstatt einfach nen Champ plus Skin zu holen, den du vermutlich noch nie gespielt hast.

Antwort #6, 28. August 2012 um 13:55 von gelöschter User

Gentelman Cho > Battlecast

Just sayin

Antwort #7, 28. August 2012 um 14:32 von gelöschter User

@ Darknezz http://imgur.com/PYAUr

Da ich mit Pantheon ziemlich schlecht bin und er mir ach keinen Spaß macht, würde ich wohl den Cho skin nhemen.

Antwort #8, 28. August 2012 um 16:37 von freezing_guy

Wenn das Bild das ich auf Spieletipps hochgeladen hab ned so groß wär D:

Antwort #9, 28. August 2012 um 16:52 von gelöschter User

@MayaChan Ich wollte ja keinen beleidigen, wie gesagt ist jedem seine Sache aber wie gesagt es ist in meinen Augen sinnlos da man den Charakter hat und um ehrlich zu sein achte ich nie auf skins. ich bemerke es nicht einmal und daher finde ich es sinnlos. aber jeder wie er will :D

Antwort #10, 28. August 2012 um 16:53 von BlauerAffe_

pantheon.

Antwort #11, 28. August 2012 um 20:06 von heri888

rp würd ich maximal für runenseiten ausgeben... skins sind zwar schön anzugucken aber es bringt dir im spiel halt nichts. wenn man jedoch mehr als 2-3 runenseiten hat macht das einen enormen unterschied da du so mehrere rollen besser spielen kann.
beispiel : du hast 2 runenseiten. eine adc seite und eine mid seite... musst aber jungeln oder supporten. im momentanen meta sind tank jungler optimal. spiel mal nen amumu oder maokai mit adc oder ap mid runen... du fällst halt schnell um. genauso wie beim supporter. mit ad oder ap und ohne genug rüstung oder ohne gp5 essenzen bist du a. squishy und b. bekommst due niemals dein geld zusammen um einigermaßen mitzukommen.

so fertig werbung über runenseiten gemacht.
tschüss ^^

Antwort #12, 19. September 2012 um 19:05 von ixione

rp würd ich maximal für runenseiten ausgeben... skins sind zwar schön anzugucken aber es bringt dir im spiel halt nichts. wenn man jedoch mehr als 2-3 runenseiten hat macht das einen enormen unterschied da du so mehrere rollen besser spielen kann.
beispiel : du hast 2 runenseiten. eine adc seite und eine mid seite... musst aber jungeln oder supporten. im momentanen meta sind tank jungler optimal. spiel mal nen amumu oder maokai mit adc oder ap mid runen... du fällst halt schnell um. genauso wie beim supporter. mit ad oder ap und ohne genug rüstung oder ohne gp5 essenzen bist du a. squishy und b. bekommst due niemals dein geld zusammen um einigermaßen mitzukommen.

so fertig werbung über runenseiten gemacht.
tschüss ^^

Antwort #13, 19. September 2012 um 19:05 von ixione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)