Erze und ausbauen (Harvest Moon - Zwei Städte)

noch ne frage

also wo bekomme ich erz her und
WIE kann ich was ausabauen
1. den tunnel
2. haus
3.irg was in dem dorf (sagt mal was man da ausbauen kann )
4. wo kann man das und ab wann

Frage gestellt am 28. August 2012 um 10:59 von gelöschter User

2 Antworten

Ausbauen kannst du immer am 1. jeder Jahreszeit. Du kannst dann einen Auftrag von Eileen annehmen, bringst ihr die gewünschten Sachen und sie baut etwas aus. Die Reihenfolge ist "festgelegt".
Ob sie immer genau gleich ist weiß ich nicht, nur aussuchen was gemacht wird kannst du dir nicht.
Ich lebe in Bluebell und hatte zuerst den Bienenstock und jetzt den ersten Tunnelausbau (bin im Herbst 1. Jahr), nun warte ich auf den 1. Winter um den neuen Auftrag anzunehmen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 11:39 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Die Reihenfolge der Farmausbauten für jede Farm ist relativ fest, das Haus relativ teuer und die Tunnelbauten kommen, sobald du 3, 6 und 10 Herzen zwischen den Bürgermeistern hast. Wenn ein Tunnelbau ansteht gibt es keinen Farm- oder Hausausbau in diesem Monat.

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:13 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)