Gute Ausrüstung (Skyrim)

Hi Leute,
Ich bin mittlerweile auf Stufe 32 und habe eine komplette Drachenrüstung. Außerdem hab ich einen Daedrischen Streitkolben und Bogen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es stärkere oder gleich starke Waffen und Rüstungen gibt (nicht die daedrischen). Ich finds blöd, dass ich jetzt schon so eine gute Ausrüstung hab, denn es sind ja noch 49 Stufen vor mir und sollte ich mal gute Waffen und Rüstungen finden, werd ich sie wahrscheinlich irgendwo verstauen, weil es keine besseren gibt bis auf die daedrischen.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 11:51 von guarama

12 Antworten

Die Daedrischen sind die besten. Das einzige was du noch verbessern kannst sind die Verzauberungen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 11:58 von Laaangweilig

Ja ich weiß, aber ich wollte wissen ob es auch gleich gute nicht schmiedbare Ausrüstung gibt.

Antwort #2, 28. August 2012 um 12:02 von guarama

Meinst du damit einmalige Sachen wie z.B. den Wabbajack ?

Antwort #3, 28. August 2012 um 12:24 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne gibts nicht.
Wabbajack ist auch ein Daedra Artefakt und ne "Waffe". Selbst die Daedra-Artefakt die rüssis sind sind nicht so stark.

Antwort #4, 28. August 2012 um 12:29 von Laaangweilig

Naja, nicht SO einmalig. Ich meine sowas wie z.B. die Wolfsrüstung oder Penitus-Oculatus-Rüstung. Halt alles was man nicht schmieden kann.

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:30 von guarama

Die kommen nicht ran. Wär ja noch schöner, die beste Rüstung für die man nichts machen muss.

Antwort #6, 28. August 2012 um 12:39 von Laaangweilig

Da du ja mit Streitkolben spielt wär der Streitkolben von Molag Bal net schlecht is zwar net so gut wie Daedrischer Streitkolben aber hat halt 50 Ausdauer Schaden (oder ?) und wenn den noch auf pimpst kann er ja noch mit dem Daedrischen Streitkolben mithalten oder ? Ich finds eh cooler solche spezielen waffen zu haben als immer nur die Daedrischen aber naja bald soll ja Dawnguard auch für PS3 kommen und dann gibts Drachen Waffen die auch geil aussehen und besser als die Daedrischen Waffen sind :D Und mit der Rüssi hm ich schick dir was per PN ^^

Antwort #7, 28. August 2012 um 14:18 von pokepotter

"und wenn den noch auf pimpst kann er ja noch mit dem Daedrischen Streitkolben mithalten oder ? "
Wenn der Base-Schaden unterschiedlich ist, können 2 Waffen nicht gleich gut sein.

Antwort #8, 28. August 2012 um 14:39 von Fable_2

Der Streitkolben von Molag Bal ist sogar vom Basiswert her stärker als der Daedrische.

Antwort #9, 28. August 2012 um 14:42 von Xion-Survives

Echt ? Lol wusst ich net weil ich Streitkolbn beschissen finde xD

Antwort #10, 28. August 2012 um 14:49 von pokepotter

Ne ich glaub der is schwächer, aber wenn man gegen magier und starke Gegner kämpft ist es der beste, der zieht Ausdauer und Magicka, und nicht gerade wenig. Und wenn du mit dem gegner fertig bist bringt der dir die Seele in einen Seelenstein.
gut aussehen tut er iwie auch, besser als der daedrische.

Antwort #11, 28. August 2012 um 15:49 von Laaangweilig

Er ist stärker, die stärkste einhändige Waffe in der Standard-Version.

Antwort #12, 28. August 2012 um 16:35 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)