Hallo, ich wollte wissen wie ihr das spiel findet (Kingdom Hearts 3D)

wie oben, will ich wissen wie ihr das spiel findet und wie lange man es spielt

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:22 von Ritgedam

9 Antworten

Das Spiel ist extrem gut und gehört auf jeden Fall zum Besten, was der 3DS zu bieten hat ;)
Ist etwas kompliziert von der Story, wenn du Kingdom Hearts noch nie gespielt hast, aber nach ner Weile kann man alles ganz gut verstehen. Auch die älteren Teile kann man in der Chronik, die du nach und nach vervollständigst nachlesen, damit man auch alles kapiert ^^

Die Story ist auf jeden Fall top und das Kampfsystem macht Riesenspaß.
Auch die Welten sind schön und kreativ gestaltet und haben ne ordentliche Größe.

Joa Spieldauer, wenn du Neuling in der Serie bist und mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielst, ist so um die 30-50 Stunden, je nachdem wieviel Zeit man sich lässt, sprich , ob man sich die Gebiete immer ganz genau anguckt und probiert alle Schätze zu finden usw. oder ob man eher durchrusht ^^
Man sollte sich aber die Zeit nehmen und alles erkunden, weil in den Truhen viele wichtige Dinge zu finden sind (starke Zauber, wichtige Materialien ) .

Und wenn du dann nachm Durchspielen noch probierst in die Nähe der 100% zu kommen, dann biste auch schnell bei 60 oder 70 Stunden.

Antwort #1, 28. August 2012 um 12:37 von Ratchet22

Ah, ok, danke, vielleicht hol ich es mir(weil ich im moment 3 Favoriten habe), aber das klingt ja sehr positiv
P.S.wollen wir Freundecodes austauschen, meiner:5370-1487-2400

Antwort #2, 28. August 2012 um 12:45 von Ritgedam

Welche 3 Favoriten wären das denn ? ^^

FC kann ich grad net geben, weil ich den 3DS net hier hab ;D

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:11 von Ratchet22

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ach so, schreib in einfach hier rein!
Meine Favoriten: Super mario bros 2(3ds), Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance (3DS), heros of ruin.aber mir ist auch wichtig wie lange man die spiele spielt, da ich es doof finde ein spiel in 1-20h durchzuspielen und was ich hoere(von freunden)hat man Super mario bros 2 und heros of ruin in 4-8h durchgespielt(storymodus).schade

Antwort #4, 28. August 2012 um 19:03 von Ritgedam

Schlechter als BBS, aber besser als die DS Ableger.

Gibt halt Sachen in DDD die einfach unnötig waren. Erst kurz vor Ende zb entfällt das Dropsystem und das auch nur für ein Helden.
Das temporäre Wertesystem. Man is sozusagen gezwungen wenn man alle Werte haben möchte immer die gleichen Spirits im Team zu haben.
Die Welten sind alle ausnahmlos leer. Du wirst nur ein einziges mal ein NPC finden der ansprechbar ist, aber auch der führt sofort zu eier Sequenz. Die Mogryläden lass ich mal außen vor.
Traverse Town zb. Man erinnere sich mal an KH1 wo Traverse
Mitte mit npc´s bestückt war oder Aggrabah. Einfach bisschen Leben fehlt in den Welten.

Rest des Spiels geht an sich.

Antwort #5, 28. August 2012 um 19:09 von ErlangerFreak

Jop haste vollkommen recht ^^

Wenn du nen längeres Spiel möchtest, dann kannste Super Mario total vergessen, da die Bros. -Ableger ja dafür bekannt sind, innherhalb von 10-15 h durchgespielt zu sein.

Heroes of Ruin ist zwar nen bisl länger (kann man ja auch noch Online spielen) , aber erreicht auch nicht ansatzweise die Spieldauer von DDD .

Antwort #6, 28. August 2012 um 22:03 von Ratchet22

also, langsam, bitte nicht so viele abkuerzungen, da ich sonst nicht ganz durchblicke.also, ErlangerFreak kannst du das noch mal fuer keine DDD Profis erklaeren, da ich so nur die helfte verstehe... .

Antwort #7, 29. August 2012 um 20:09 von Ritgedam

Dream Drop Distance?

Antwort #8, 29. August 2012 um 20:30 von ErlangerFreak

Ja, ich dachte die abkuerzung kann ich verwenden, aber das habe ich gemeint!^^

Antwort #9, 30. August 2012 um 14:52 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)