Traumfänger-Fertigkeiten (Kingdom Hearts 3D)

Hey ;)

Da es ziemlich lange dauert, die Traumfänger zu trainieren, bis alle Fertigkeiten auf dem Linkbrett freigeschaltet sind, wollt ich mal fragen , ob ihr mir die kompletten Fertigkeiten (vollständiges Linkbrett) von folgenden Traumfängern geben könntet :

Ryudrache
Auralöwe
Kibatiga
Tyrannenrex
Eilsaurus

Ich möchste nämlich wissen, ob ich , wenn ich diese Traumfänger nicht trainiere , irgendwelche für mich wichtigen Fertigkeiten verpasse.
Und jeden einzelnen solnage zu trainieren, bis alles freigeschaltet ist, dauert ziemlich lange, dafür , dass ich noch nichtmal weiss, ob ich die Fertigkeiten brauche.

Im ungünstigsten Fall wäre es dann nämlich so, dass ich alle 5 ewig trainieren müsste, um dann zu sehen, dass ich keine ihrer Fertigkeiten brauche und dafür ist mir die Zeit zu schade^^

Also , wäre nett wenn ihr mir die kompletten Listen der Viecher geben könntet ( die meisten müssten eh alles freigeschaltet haben, weil diese Traumfänger am häufigsten benutzt werden :D ) ...

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:47 von Ratchet22

1 Antwort

Ryudrache: Paragleiter, Meterosalve, HP-Boost, Feuer-Boost, Angriffskraft, Magiesphäre, Abwehrkraft, Kombo+, Notaufladung, Angriffskraft, Feuersbrunst, Feuga-Salve.

Kibatiga: Sinirstra-Aura, Dunkelspleißer, Selbstopfer, HP-Boost, HP-Boost, HP-Boost, Attackehast, Attackehast, Attackehast, Attackehast, Angriffskraft, Angriffskraft, Angriffskraft, Schlaf-Blocken, ERF-Boost.

Eilsaurus: Ars Arcanum, Grenzsturm, Frost, Eisbombardement, HP-Boost, HP-Boost, Eis-Boost, Eis boost, Abwehrkraft, Abwehrkraft, Abwehrkraft, Gift-Blocken, Notaufladung, Erfahrungsläufer.

Tyrannenrex: Sturzattacke, Meteorsalve, Feuga-Salve, Feuersbrunst, HP-Boost, HP-Boost, Feuer-Boost, Angriffskraft, Angriffskraft, Feuerfest, Feuerfest, Dickschädel.

Auralöwe: Grenzsturm, Selbstopfer, Vigra, Attackehast, Angriffskraft, Angriffskraft, Lichtschutz, Trotzkopf, Immunität.

Antwort #1, 09. September 2012 um 10:44 von Keyblade_Master_Julius

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)