Händler (Dark Souls)

Ich bin momentan bei den Glocken Gargoyles und wollte wissen, wo finde ich den Händler ist der vor oder Nachher habe nur den Schmied gefunden.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:54 von Wypaek

3 Antworten

was für einen händler suchst du denn genau?
im Turm auf dem die Gargoyles saßen ist jetzt ein Bishof oder so...
(einfach wieder aufs Dach der kirche wo der bosskampf war und dann geradeaus zum Turm auf dem die Gargoyles waren...[da oben is auch ne glocke drin die du dringend leuten solltest falls dus nicht schon getan hast!])

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:08 von SNO_Haku

Es geibt einen in der nähe vom 1. Leutfeuer in der Burg. Wenn du an der Stelle stehst wo der Armburstschüze steht, etwas nach links schaust, siest du zwei Spärträger. Wenn du die kisten nebenihnen kaputt machst kannst du eine Treppe nach unten sehen.
Dort ist ein Händler.

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:53 von dudadei

Ok dankeschön den habe ich völlig übersehen. Gibt es eine möglichkeit die überflüssigen gegenstände und waffeb zu verkaufen oder in seelen umzuwandeln? Bei diesen händler kann man nur kaufen

Antwort #3, 29. August 2012 um 00:27 von Wypaek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)