Warum geht das nicht? (AC Wild World)

Hallo!

Aaaaalso...ich habe ein Cheatmodul(bitte nicht gleich in die luft springen wenn ihr dfas lest das ich ein cheatmodul habe)aber seit einiger Zeit geht es nicht mehr!Also ich mach an es geht ich spiel animal crossing es geht dann drück ich im menü auf:Fortsetzen es bleibt alles schwarz obwohl es geladen hat ich warte und warte aber nach 10 minuten geht deer shit immer noch nich!

Weiß wer was das ist?Und bitte antwortet weil ihr mir helfen wollt und nicht weil ihr mal wieder nen Spruch loslassen wollt:Cheaten ist doof!


LG im Vorraus Lalli-Love11

Frage gestellt am 28. August 2012 um 13:22 von Lalli-Love11

10 Antworten

Hi!
Dein Spiel funktioniert nicht mehr, weil du gecheatet hast; ganz einfach.Das ist bei Nintendogs Spielen genauso.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Spiel löschen und drauf hoffen, dass es beim nächsten Versuch wieder mit dem Cheaten klappt
2. Mit dem Cheaten aufhören

Wenn du mich fragst, ist Nr.2 besser ;)
Hab auch mal gecheatet, aber dann den Spielstand gelöscht, weil es mir zu doof wurde.
Ganz ehrlich, ich hab alles an meiner Stadt verändert, die Bewohner, die Bäume und Pflanzen...
Irgendwann wurde mir dann klar, dass ich dem Spiel seinen Reiz genommen habe. Gerade weil die kleinen Städte nicht perfekt sind, sind sie doch so toll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

P.S.: Hör bitte mit dem Cheaten auf, es zerstört das Spiel, wie du schon mitbekommen hast.

Antwort #1, 28. August 2012 um 14:57 von jojomaus

Es kann sein dass du den Cheat falsch eingegeben hast, was für einen Cheat wolltest du denn verwenden? Es ist empfehlenswert, nur einen Cheat aktiviert zu haben, nicht mehrere. Und nicht zu viel Cheaten, das ist auch immer wichtig.

Antwort #2, 28. August 2012 um 15:40 von poughkeepsie

jojomaus: das wollte Lalli-Love11 nicht hören, aber du hast Recht.

Antwort #3, 28. August 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achja, @jojomaus: Cheaten 'zerstört' nicht zwingend das Spiel, nur wenn man zu viel Cheatet und gewissermaßen es einfach nicht kann. :D

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:57 von poughkeepsie

Dann sollen auch nur die cheaten, die es wirklich können.

Antwort #5, 28. August 2012 um 16:03 von gelöschter User

Lalli-Love: es geht keiner in die Luft. Jeder muss selber wissen, ob er cheatet oder nicht. Es ist doch gut, wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden, oder?
LG, MegaMaxe

Antwort #6, 28. August 2012 um 16:49 von gelöschter User

@MegaMaxe:
Ich habe ja keinen Spruch losgelassen, ich möchte der Person nur helfen. Außerdem war mein P.S. als Bitte bzw. als Empfehlung gedacht. Mit deiner 2. Antwort hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, also muss jeder selbst wissen, ob er mein P.S. liest und sich zu Herzen nimmt oder nicht.

Antwort #7, 29. August 2012 um 15:04 von jojomaus

Was ist eigentich ein Cheatmodul und was kann man damit verändern ?

Antwort #8, 31. August 2012 um 21:44 von KimMcCool_xD

Mit einem Cheatmodul manipulierst du dein Spiel, und schaltest z.b. Möbel frei, die sonst so im Spiel nicht erhältlich sind.
Das ist/kann schädlich für dein Spiel sein.

Antwort #9, 01. September 2012 um 17:25 von jojomaus

Nätürlich hat es Schwierigkeiten beim Laden, du musst immer Schritt für Schritt aktivieren, also erst 1, Spiel starten, kurz spielen und speichern, noch ein code aktivieren, Spiel starten usw.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #10, 20. September 2012 um 14:06 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link