Das nervigste Monster! (MH Freedom Unite)

Welches Monster findet ihr so nervig dass ihr nach einmal töten nie wieder Bock habt es nochmal zu machen.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:03 von phillhunter

20 Antworten

Plesioth -_-

Antwort #1, 28. August 2012 um 15:11 von MonsterHunter333

1.Plesioth
2.Tiegrex
3.Kehzu

Antwort #2, 28. August 2012 um 15:15 von BlueHunter

eindeutig 1: Diabolos
2: Rajang
3:aufkeinenfall pelisioth der is einfach auser in g** der grüne da is scheise ich und meinkumpel brauchten 10 versuch und dann haben wir ihn mit bomben gekillt

Antwort #3, 28. August 2012 um 15:23 von demonware

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vespoid königin ! Und an alle plesioth-hater (ich gehöre auch dazu ;D) das vieh ist zwar verdammt nervig aber wenn man mit narga x kämpft ist der einfach :D
@BlueHunter: was haste gegen khezu ? :D

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:33 von ShogunGRILLER

narga nervt und diese wildschwein teile nerven auch obwohl die locker zu killn sind

Antwort #5, 28. August 2012 um 15:35 von sebastian9000

cool danke wollt mal eure meinungen wissen mich nerven bis jetzt(ich bin erst anfang stufe 3) nur diese Bullfangos in momenten wo man richtig draufheizen kann kommen die her und verderben alles.
Kezhu find ich hässlich aber irgendwie auch lustig.

Antwort #6, 28. August 2012 um 15:46 von phillhunter

phillhunter die bullfangos und bulldrome sind echt nervig ._.
Der khezu ist doch lustig ich kill den immer wenn ich langeweile hab mit gunlance für den hr khezu 4 minuten gebraucht :DD

Antwort #7, 28. August 2012 um 16:38 von justingabriel

Bullfangos vermiesen die Jad deshalb hasse ich sie ...aba ganz ehrlich
-Plesioth
-Arkantor
-Rajang

Antwort #8, 28. August 2012 um 16:48 von Hunter2626

bulfangos, vespiods, donnerkäfer und nargacuga !

Antwort #9, 28. August 2012 um 17:16 von Lordluffy1994

1. Yian Garuga
2. Plesioth
3. Super Rajang

Antwort #10, 28. August 2012 um 19:24 von Dragon1011

Wegen Einmischung in die Jagd
Bullfango, Vespoid

Wegen großer Stärke
Super Rajang, grüner Plesioth G**

Antwort #11, 28. August 2012 um 20:43 von Game_Fan123

1.Rajang
2.Yama-Tsukami
3.Weißer Fatalis

Antwort #12, 28. August 2012 um 20:53 von KriegerWorld

yama is doch sau einfach man braucht zeit aber der is einfach ich würd sagen das einfachste vieh bei mh und was besonders nervt sind bulfango ( drome ) und die cenatauren die kleinen kraben die immer dann kommen wenn man grade zu haun will =)

Antwort #13, 28. August 2012 um 22:36 von sebastian9000

die aller nervigsten monster des spiels
- plesioth
-diablos
- khezu
- bullfango
- ceanitaur
- gravios
- tigrex & narga
- melynx
das aller nervigste vieh ist salat salat ist un berechenbar

Antwort #14, 28. August 2012 um 22:50 von Hunter1410

Salat?

Antwort #15, 29. August 2012 um 10:16 von phillhunter

Lao Shan Lung,den Rest mach ich gerne.

Antwort #16, 29. August 2012 um 15:08 von TigrexKiller96Official

das nervigste ist für mich diablos mit einem HORN weil das fieh so übertrieben stark ist das ich schreien könnte wenn ich die quest sehe

Antwort #17, 06. September 2012 um 15:45 von strohut-ruffy

Eindeutig
Plesioth und
Tigrex

Antwort #18, 08. September 2012 um 18:27 von mosswinehunter

grüner plesioth wer sonst :D

Antwort #19, 18. September 2012 um 15:02 von Roterfalke35

Also erstmal Plesi. Sein Hipcheck hat die übelste Hitbox die jemals jemand programmiert hat. Wenn man da ohne blockfähige Waffe oder Ausweichen +2 gegen kämpft, muss man echt aufpassen UND ne gute Taktik haben.

Dann als zweites Rajang. Der ist übelst schnell und total hyperaktiv, dass es seinesgleichen sucht. Außerdem ist der übertrieben stark, was natürlich der ganzen Suppe nochmal die Fliege aufsetzt.

Als drittes Blangonga. Ich meine hier nicht unbedingt den Kupfer Blangonga, sondern beide. Blangonga ist fast wie Rajang, nur dass der hier nicht ganz so stark ist, dafür aber dauernd und IN ALLE RICHTUNGEN rumhüpft. Ja, genau, er hüpft rum. Zappelig wie n Kleinkind auf Zucker. Versuch, seinen Schweif zu brechen, er springt dir in die Fresse. Versuch, seine Zähne zu brechen, er springt dir in die Fresse. Lauf um ihn rum, wenn du pech hast springt er dir in die Fresse. Furchtbar nervig. Außerdem kann der weiße auch noch seine kleinen spasti-Blangos rufen die nochmal extra-nervig sind. Bääääääh! >.<

Naja ansonsten find ich auch Kirin relativ nervig, aber wenn man weiß wie, ist er eigentlich einfach. Ich benutz neuerdings immer Jagdhorn bei dem, obwohl ich sonst so gut wie nie Jagdhorn benutze, und siehe da, er wird kinderleicht.

Antwort #20, 08. Januar 2013 um 02:39 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)