Tiere laufen weg? (Lost in Blue 2)

Wen man einen Bogen hat und ein Tier erlegen will, läuft das bei mir immer beim ersten Schuss weg.
Gibt es Pfeile die die Tiere mit einem Treffer killen?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:14 von link28

3 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch (Wildschwein, Ziege) gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung das Tier läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe es weiter beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 17:46 von Frag_Mama

ok aber ich finde nur ca jeden 10.ten tag ein tier :(

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:45 von link28

Hallo,
das ist ja merkwürdig. Im Dschungel und im Grasland laufen doch eigentlich immer Tiere rum. Wenn dir kein tier begegnet, versuche mal, das Areal zu verlassen und dann wieder zu betreten, vielleicht hilft das? Wenn du Abends im Dunkeln da, wo es am dritten Strand zum Dschungel hochgeht, herumläufst, triffst du oft auf Wölfe, die dich angreifen. Wenn du die erlegst, hast du auch Fell, Fleisch und Fett.

Antwort #3, 30. August 2012 um 09:01 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)