Robbery Mission (Gangstar Rio)

Hi,
ich habe in letzer Zeit ständig gelesen, dass man verdammt viel Geld ( ca. 20.000$) bekommt, wenn man in der Bank diese robbery Mission macht, und dann mit dem Helikopter auf dem Dach zu dem Drogen Dealer Berg fliegt!
Aber wieso auch immer, kann ich zwar in die Bank rein, aber dort ist keine Mission und auch keine Menschen!

Gibt es da irgendwie ne Zeit, wo das ist oder so?
Die einzige Mission auf der Map, wo dieses "Recycling"-Zeichen drauf ist, ist hinten auf der Insel bei dem Army Schiff!

Weiß jemand genauer, wie ich diese Mission spielen kann?
thx im vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 28. August 2012 um 15:27 von Hitatsu

1 Antwort

Du kommst da erst hin wenn du in der Story die Mission fertig hast die Bank zu überfallen.
Und dann musst du wieder. Hin wenn nach dem du es geschafft hast die Mission zu beenden.
Kannst du auch bitte meine Frage mit der besten Waffe und so beantworten?

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:28 von Lennart2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)