Stein der Weisen (Tales of Symphonia)

Wo bekomme ich SteinE der Weisen ( plural )her ich brauch sie für die Synthese von Rüstungen und den Statuen .

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:09 von MonadoMaster

4 Antworten

guck mal bei tipps und tricks (kurztipps) da steht zwar philosophensteine aber damit sind die steine der weisen gemeint

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:27 von diddy-kong96

Du brauchst nur im Blitztempel den Stromschlag bei den gelben Blöcken auf dei 2te Leitung von Links zu schicken, dann kommt immer wieder mal eine Chimäre.. lass Marta die beklauen ^^

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:31 von Abbygale

Wie beklauen - mit welcher Fähigkeit - welche Monster haben die Fähigkeit ?

Antwort #3, 31. August 2012 um 19:14 von MonadoMaster

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
marta hat das arte zum stehlen.. brüllender phönix.. wichtig dazu ist noch, dass du diene monster und emil auf passiv stellst. das heisst du musst marta speilen, und dann warten bis die chimäre das arte "grr" macht, dann machst du nur noch einen schaden pro schlag (das ist wichtig, weil die chimäre den stein nicht gleich beim ersten mal hergibt, sollte es in der ersten grr-phase nicht klappt, einfach warten bis er es wieder macht, sonst haust du die chimäre um, bevor du den stein hast.. ach ja, wenn das stehlen geklappt hat, steht oben "stein der weisen gestohlen, da wo sonst die namen der artes stehen, die gerade gemacht werden..) du kannst einen stein pro kampf stehlen :)
ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt :) viel erfolg!

Antwort #4, 09. September 2012 um 11:28 von Abbygale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)