Tuniere & G-mal (Uncharted 3)

Hey Leute

Seid dem letzten Patch gibt es ja diesen Tunier - Modus...
Könntet ihr mir erklären was es damit und mit den "Tickets" aufsich hat?

Dann wollte ich noch fragen welche aus EURER Sicht, die beste G-mal ist. :)

Danke im Vorraus

lg Ghostface

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:17 von _ghostface_

5 Antworten

Jede Woche kriegt man 10 Tickets, damit kannst du an Turniermatches teilnehmen und wenn du dort gewinnst kriegst du Punkte und steigst im Rang. Mit nem Bronze Rang kriegst du z.B. Gold Waffe. (Irgendwer meinte ja, dass die weniger Rückstoß haben, das werde ich noch selber überprüfen) Nach einer verlierst du aber wieder alle erspielten Sachen soweit ich weiß.

Zur G-Mal enthalt ich mich mal, obwohl mir eigentlich Elenas ganz gut gefällt ;)

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:37 von RiKu-man

Du kannst die tickets einlösen bevor das match losgeht und je nachdem wie du das match gespielt hast bekommst du punkte dafür die du aber nur bekommst wenn dein team gewinnt du hast 10 tickets pro woche.wenn du keine tickets mehr hast bekommst du wenn du 8.500 punkte oder mehr hast gold-g-mal gold-m9 und gold-ak47 bei 13.500 und 18.500 bekommst du schatten brillen und anzüge.das alles bekommst du aber erst nechste woche und nach der woche sind die sachen wieder weg wenn du 6-mal 18.500 punkte hast bekommst du ´für immer dschinn das ist ein skelet mit flammen.Die beste g-mal ist elenas (schneller nachladen magazin zielaus) aber spiel lieber mit flynns m9 (magazin blindfeuer)

Antwort #2, 28. August 2012 um 16:37 von Tom-Cena

danke! ;)

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:41 von _ghostface_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Seit dem Patch 1.13 ist die G-Mal eigentlich gleich stark.
Wenn man den Rotpunktvisier nimmt , spürt man fast keinen "erhöhten Rückstoß"
Flynn's G-Mal ist meiner Meinung nach die Beste.Elena's G-Mal ist auch sehr gut , aber wenn man erhähten Magazing hat , finde ich den Nachlade-Gsw. Mod unnötig

Antwort #4, 29. August 2012 um 13:33 von over-the-above98434

Die Goldwaffen bei Bronze behält man solange bis das nächste Turnier beginnt. Die Kleidungstücke bei Silber und Gold behälst du für immer

Antwort #5, 30. August 2012 um 17:41 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)