Was bringt der gelbe Balken? (Sleeping Dogs)

Was bringt der gelbe Balken an der Seite?
Wie fülle ich ihn und wie aktiviere ich ihn.
Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:35 von SirJetten

4 Antworten

Das ist ich sag mal eine Art Rage Balken.
Deine Angriffe werden stärker und du kannst auch die Gegner greifen, die man normalerweise nicht greifen kann.
Er füllt sich nach und nach während du im Kampf bist auch bei Schießereien und wird automatisch aktiviert wenn er voll ist, was du daran erkennen kannst, wenn sich die Farbe im Hintergrund verändert sie wird so leicht gräulich.

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:14 von sleepingdogsfan

Super danke für die Antwort. Habe da aber noch nie einen Unterschied gemerkt

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:56 von SirJetten

Ich anfangs auch nicht aber es gibt ja als Gegner auch unter anderem kräftige Kerle die man nicht greifen kann und das kann man dann. Was ich vergessen habe zu sagen du wirst auch nach und nach geheilt und das ist oftmals sehr hilfreich.

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:41 von sleepingdogsfan

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Stimmt Heilung ist praktisch. Vorallem in einem Kampf.

Antwort #4, 30. August 2012 um 06:19 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)