hey, brauche hilfeee... (AC Wild World)

also ich hab zwar scon mal eine biene/wespe gefangen aber zu aus glück, nun hab ich es schon oft versucht es ein zweites mal zu fangen hat aber leider nie geklappt, hat einer einen tipp wie man am besten ine wespe fängt ohne gestochen zu werden'?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 16:35 von gelöschter User

5 Antworten

Die Biene kannst du im Sommer fangen. Sie schwirrt um Blumen herum. Die Wespe versuche ich schon lange zu fangen, klappt bei mir nicht. Ich versuche jetzt einfach wegzulaufen, hole schnell den Kescher raus und wenn sie dann auf mich zukommen, schlage ich zu. Vielleicht klappt das?

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:46 von gelöschter User

jaja...danke das hab ich auch schon oft gemacht hat auch eineinziges mal geklappt aber seit dem klappts nicht mehr. Nun wollte ich wissen obs ein trick dabei gibt ;)
aber gut das ich nicht alleine bin mit diesen dummen wespen!

lg...

Antwort #2, 28. August 2012 um 16:55 von gelöschter User

nee, also nen Trick kenn ich nicht, ist wohl Glückssache.

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch, da gibt es schon einen trick. damit wird es dann ganz einfach.
wenn du ein wespennest gefunden hast, läufst du ein kleines stück weg und machst deine taschen auf. da holst du dir dann deinen kescher und wartest, bis die wespen in einer liegenden 8 um dich herumfliegen. wenn sie das tun, musst du nur noch ganz schell die taschen zuklappen und zuschlagen. am besten machst du das dann mit den knöpfen und nicht über den touchscreen.

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:03 von _Toadette_

ok... danke ich versuchs mal:)

Antwort #5, 30. August 2012 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)