Cheaten im Online Modus (Mario Kart)

Hallo,
ich sehe immer wieder Cheater wenn ich online fahre und jetzt die Frage:
Muss man dafür was kaufen oder installieren? Oder geht das auch so? Wenn ja, bitte erklären oder wenn ihr ein gutes Video kennt verlinken!
Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:02 von _Waldfee_8)

25 Antworten

&list=FL55AcbgvUg5qKzQOIw9gaAw&index=1&feature=plpp_video
hier is ein gutes video
und sämtliche andere favoriten von mir...

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:12 von Feuerfaust_Ace

Geiles Video

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:18 von gelöschter User

Fang am besten gar nicht erst damit an. Online zu cheaten ist das letzte und da sollte es am besten direkt einen Perma-Bann für alle Konten von Cheatern geben. Es wäre auch mal gut, wenn mal alle Entwickler eine Gruppe bilden und dann spieleübergreifende Komplett-Sperrungen durchziehen würden oder zumindest mal temporäre Strafen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:55 von MayaChan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
chill mal maya >.>

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:09 von XxMarcDexX

Warum? Würdest du es gut finden, wenn du in einem Fussballverein bist und der Schiedsrichter jede Blutgrätsche vom gegner durchgehen lässt und euch dafür eine rote Karte aufdrückt?
Allein schon danach zu fragen, wie man anderen den Spielspaß einfach und mit wenig Aufwand verderben kann ist extrem dreist.

Antwort #5, 28. August 2012 um 22:32 von MayaChan

du hast schon recht
und ich find deinen fußballvergleich gut da ich selbst fußball spiele^-^
aber du musst gar nicht erst auf die frage eingehen und das wie ich machen und einfach ignorieren

Antwort #6, 29. August 2012 um 16:52 von Feuerfaust_Ace

der vergleich is klasse da ich gerade son spiel hatte aber naja is doch seine sache

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:35 von XxMarcDexX

eben nicht, solange er es nur im Singleplayer und Fernab der Onlineranglisten macht soll es mir egal sein, aber es ist halt immer doof, wenn man keinen Spaß hat, weil 3 Leute cheaten und dich deshalb in Grund und Boden spielen oder wenn die ganzen Ranglisten mit unschaffbaren Zeiten vollgestopft sind (in einigen Spielen teilweise sogar unter eine Sekunde, obwohl es eigentlich unmöglich ist)

Antwort #8, 30. August 2012 um 11:50 von MayaChan

also ich find cheaten geil! ^-^

Antwort #9, 30. August 2012 um 18:27 von ACfreak98

@maya
Hör mal auf zu labern diggah...
is doch jeder seine eigene sache ja?
außerdem is cheaten geil macht voll FUN!
Leute die cheaten wissen wie geil das eig. is okay?!

Antwort #10, 30. August 2012 um 18:32 von gelöschter User

also ich denke mal es kann dir von den rankings her auch egal sein weil du eh nie einen weltrekord haben wirst und nicht alle hacker sind llauchkinder also wie gesagt chill mal

Antwort #11, 30. August 2012 um 19:29 von XxMarcDexX

@zeldafreak98 - Ich hoffe mal, dass du irgendwann mal ausgeraubt wirst, damit du merkst, dass es nicht toll für andere ist, wenn sich Leute nicht an Regeln/Gesetze halten. Und natürlich macht es fun, wenn man keinen Gerechtigkeitssinn und kein Gewissen hat und auch sonst nie gewinnt, aber das auf kosten von tausenden ehrlichen Spielern zu machen ist das letzte. Nicht umsonst hat man diese Art des handelns "cheaten" gennant, was zu deutsch "betrügen" bedeutet.

Antwort #12, 30. August 2012 um 20:54 von MayaChan

Was soll das denn für ne scheiß Aussage darstellen?
Nicht alle cheater sind so scheiße wie du denkst es gibt genug cheater die den andere mkw spielern sogar helfen viele +punkte zu kassiern indem sie VR-Cheat benutzen...
Es gibt VIELE korrekte Cheater, aber das kann n noob wie du ja nicht wissen^^Außerdem hat cheaten nichts damit zutun das man kein Gewissen hat oder whatever because: DAS IST EIN SPIEL OKAY? Also bleib mal locker Digga!
Wenn du schlau wärst würdest du einfach aussteigen wenn ein hacker in den raum gekommen ist! Außerdem kannst du mir nicht wünschen später mal ausgeraubt zu werden weil du kennst mich nicht und du weißt nicht wie ich in real-live drauf bin also halt mal schön deine schnauze ok? :P

Antwort #13, 30. August 2012 um 21:37 von gelöschter User

ich wette die meisten hacker würden sogar noch in nem legalen 1on1 gegen maya gewinnen :DD

Antwort #14, 30. August 2012 um 22:55 von XxMarcDexX

Wenn ich das hier schon sehe... genau wegen dieser Mentalität werden die meisten Spiele immer einfacher und langweiliger, inzwischen habe ich schon bei kaum einem Spiel mehr das Gefühl, dass ich irgendwas erreicht hätte, wofür man hart arbeiten müsste, weil man überall nur noch durch Schienen hindurch geführt wird und der Tod immer weniger Konsequenzen hat, wenn überhaupt noch welche Vorhanden sind.
Und zu sagen, dass es ein Spiel ist ändert nichts daran, dass mir Hacker ständig den Spielspaß verderben und das auch noch zu Capslocken ist ziemlich kindisch (aber jetzt wird mir immerhin eingies klar).

Und was hat das mit Real Live zu tun? Ich bin jedenfalls noch nicht so weit, als dass ich mein Ich in 2 Persönlichkeiten aufteilen muss.

Antwort #15, 31. August 2012 um 00:31 von MayaChan

Ach lass einfach gut sein Digga, wenn du meinst das hacken oder Hacker scheiße sind dann ist das deine Meinung und mir soll es doch scheiß egal sein! Es gibt genügend hier die das anders sehen mit dem hacken aber wenn du meinst das wir euch den "Spielspaß" verderben dann hast du leider leider pech gehabt...Und wie gesagt wenns die nicht gefällt das n hacker im raum ist, steig einfach aus und such dir nen neuen Raum!
Aber wenn du so dumm bist und das nicht machst kann ich dir auch nich helfen Puppe! Ich wette du bis so n kleiner noob der so oder so nie gewinnt und keine Ahnung hat...

Antwort #16, 31. August 2012 um 10:06 von gelöschter User

Du solltest echt mal daran arbeiten, andere nicht zu Beleidigen, wenn du in einer Diskussion ernst genommen werden willst. Schade, dass man im Internet so anonym ist, als dass sich der Aufwand nicht lohnt, dich anzuzeigen.

Antwort #17, 31. August 2012 um 12:42 von MayaChan

Ich wollte nicht beleidigen das tut mir leid!
Und ich will auch ehrlich gesagt nicht mehr darüber diskutieren!

Antwort #18, 31. August 2012 um 12:45 von gelöschter User

er oder sie nennt zeldafreack kindisch und hat son profilbild echt nice :DD

Antwort #19, 31. August 2012 um 15:16 von XxMarcDexX

1. zeldafreaK erinnert mich iwie an bfdarky falls den jemand kennt...
2. @marc: freaK wird so geschrieben <--

Antwort #20, 31. August 2012 um 15:54 von Feuerfaust_Ace

bfdarky is doch son online hacker glaub hab videos gesehen von dem und ey in 2 tagen is erst wieder schule also darf ich noch sachen falsch schreiben

Antwort #21, 31. August 2012 um 19:45 von XxMarcDexX

xDDD
ich hab schon 4 wochen schule >_>
bfdarky is kacke

kennt man dich in der clanszene?

Antwort #22, 31. August 2012 um 22:25 von Feuerfaust_Ace

bin bald G37 also noch nich >.>

Antwort #23, 02. September 2012 um 00:40 von XxMarcDexX

LOL
g37 is ziemlich stark
respekt

Antwort #24, 02. September 2012 um 00:42 von Feuerfaust_Ace

beim lesen dieses threads hatte ich ein größeren lachfflash,
als gestern, da behauptete ne 15 jährige hu*ren sind leute,
die nur rosa tragen und für geld küssen xD

Antwort #25, 07. September 2012 um 11:45 von (Saint)2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)