alternative zu sternzerstörern ? (Star Wars - Empire At War)

Was ist besser Acclamator-,Interdictor-,oder Victory Kreuzer ?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:16 von justin127

5 Antworten

Victory ist der stärkste, Interdictor sind eigentlich nur da, um Gegner am Abhauen zu hindern.

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:15 von CheaterLL

Der Victorykreuzer ist am besten.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 17:57 von AnakinKleiber212

Nun der Victorysternenzerstörer st der stärkste von den dreien . Der Acclamatorkreuzer ist für mich eigentlich immer nur eine "Wegwerfeinheit" mit der iich erkunde oder den gegner schwäche. Der interdictor hat kämpferisch nicht viel zu bieten und ist abseits von Galaxyeroberungen, sieht man mal von seinem Raketenstörfeld ab, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich nutzlos. Aber wenn man sie taktisch einsetzt können Acclamator und Interdictor bestimmt überzeugen.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 15:17 von 5x_simon_x5

aber der Acclamator hat protonentorpedos und raketen,also gut um direkt die schiffssysteme anzugreifen

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 11:45 von lumax2

schon aber benutz daführ lieber tie bomber weil der acclamator ne langsame schussfolge mit den raketen und torpedos ist also der victory ist der stärkste der dreien der interdictor ist eigentlich nur dazu da den gegner zu hindern in den hyperraum zu springen und der acclamator ist eher nur schussfang

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 17:58 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)