Infos zum Schmied (Die Sims - Mittelalter)

Mein Schmied soll 3 Langschwerter und 3 Rüstungen herstellen - zwecks Handel. Habe ich alles gemacht und in seinem Verkaufsstand abgelegt. Versuche nun, die Dinge an den Mann/die Frau zu bringen, damit die Quest weitergeht.
Was bedeutet eigentlich "einfache Rüstungen"? Vielleicht habe ich ja die falschen geschmiedet.
Die Schwerter sind auf jeden Fall auch geschärft/geschliffen oder wie sich das nennt.
Hat jemand sonst noch Infos zum Schmied?
Danke im Voraus und hG
K

Frage gestellt am 28. August 2012 um 17:29 von Kerstha

1 Antwort

Machst Du die Aufgabe "7 Künste"? Falls ja, dann sind das Plattenrüstungen und, ich glaube, einfache Langschwerter. Du musst genau auf die Angabe der Art der Schwerter achten. Die Waffen und Rüstungen musst Du im Inventar lassen und das Dorf anklicken. Dann kommt die Auswahl, dass Du die Sachen im Dorf handeln gehen sollst. Ach ja, und schärfen brauchst Du nicht.
Falls Du eine andere Aufgabe machst, dann schreib bitte noch mal unter Angabe der Quest.

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:06 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)