Ist CM Punk jetzt gut oder böse (WWE '13)

Ist CM Punk jetzt gut oder böse?

Und was ist er dann im spiel?
http://de.wwe.sevenload.com/videos/LTcKgmh-CM-P...

THX and Austin316!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 18:16 von gelöschter User

9 Antworten

Ich denke Böse weil er ja so auch in der Show ist aber ich glaube es ist egal wer böse oder gut ist (hat nix mit dem Spiel selber zu tun) es wird aber in der Story angesprochen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:26 von CharlieGamer

Punk ist zurzeit ein Tweener, sprich er macht die Aktionen eines Heels wird dennoch gefeiert.
Da er aber Storyline gemäßt zurzeit immer mehr auf die Heelschiene fährt wird er eventuell auch als Heel eingestellt

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:45 von d3xx0

du machst nur die frage wegen raw wegen den king den er in stell cage noch nach dem match geschlagen hat und er wird bei wwe 13 weder gut noch böse sein hallo noch nier seine entrance gesehen da ist er wie imma

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:52 von wwe12fan

Welt-Modus, Buh oder Jubel sagt dir was oder?

Antwort #4, 28. August 2012 um 19:19 von d3xx0

wwe12fan THX!

Antwort #5, 29. August 2012 um 15:18 von gelöschter User

Danke an alle mehr oder weniger sinnvolle Antworten! (WWe12Fan und MachoMadness1997!)

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:19 von gelöschter User

MachoMadness1997 erinnert mich an dieter97 :D

Antwort #7, 01. September 2012 um 22:57 von SuperMarioFreak

Das ist er auch. Mich hat er schon mal blöde angemacht wie schon mal mit seinem alten Namen. Denn sollte mach gleich liegen lassen!

Antwort #8, 02. September 2012 um 15:57 von gelöschter User

von MachoMadness1997cool ? DAFUQ ?


nur mal so glaubst du ernsthaft das wir alle kontakte zu thq mitarbeitern haben oder bei thq haben

JUNGE GOOGLE ES UND GEDULDE DICH EINFACH

SPIELETIPPS.DE IST NICHT DIE TOP INFO QUELLE WAS VIDEOSPIELE ANGEHT OKAY ! IHR GLAUBT DAS DEM IST ABER NICHT SO ! also ehrlich was soll diese fragerei eigentlich macht ihr das absichtlich um uns zu nerven oder seit ihr alle WIRKLICH so DUMM ?


Leck mein Arsch

Antwort #9, 02. September 2012 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)