Kartenpaket 1 (Uncharted 3)

Ich hab mir grad das Kartenpaket 1 heruntergeladen,doch als ich zu eigenes Spiel gegangen bin,stand da "sie müssen alle download kartenpakete herunterladen.

Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:04 von m6-a12-x9-i8

10 Antworten

Eigenes Spiel müsste damit gehen, aber ohne Pack 2 bekommt man nie die Pack 1 Karten bei der Spielervermittlung.

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:00 von Victor_theGamer

Steht ja schon da "Sie müssen ALLE Download-Kartenpakete herunterladen"
Geldgeile Säcke bei ND -.-'

Dass man sogar für einen Spott 99 Cent zahlen soll :o

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:28 von over-the-above98434

Jetzt geht es.Ich habe aber gehört das man alle mappacks braucht,damit sie z.b. beim TDM erscheinen,stimmt dies?

@over-the-above:Bin deiner Meinung!

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:07 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Meine Fresse, wie haste denn das gemacht?!

Und ja, ND ist zwar geldgeil, aber ich fand es gut dass sie Eliminieren gratis eingebaut haben.

Antwort #4, 29. August 2012 um 18:26 von RiKu-man

Falls sich jetzt einer wundert wieso ich das geschrieben habe, er hat nen 8fach post gemacht xD

Antwort #5, 29. August 2012 um 18:53 von RiKu-man

Weiß selbst nicht wie ich das geschaft hab,könntet ihr bitte meine Frage beantworten!;)

Antwort #6, 29. August 2012 um 21:14 von m6-a12-x9-i8

Du musst seit dem Patch 1.11 oder so, das Drakes Deception Map Pack haben

Antwort #7, 29. August 2012 um 22:04 von RiKu-man

Nein du brauchst Mappack 2 damit die Mappacks in der Vermittlung erscheinen können.

Antwort #8, 30. August 2012 um 11:08 von T_4-K

Das aber blöd.Da bezahlt man 7€ für ein mappack und das erscheint noch nicht mal in der Spielvermittlung.

Antwort #9, 30. August 2012 um 21:09 von m6-a12-x9-i8

Geh profil ziemlich weit unten is ein feld da seht download inhalte wenn der auf aus stelli ihn auf an

Antwort #10, 02. September 2012 um 11:43 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)