Hase füf 75 beeren (Schlumpfdorf)

Hey Leute

Habe das Häschen gesehen das man für 75 Beeren kaufen kann.

Nun hätte ich auch gerne einen Hasen aber will nicht unbedingt 75 Beeren ausgeben.

Kann man den auch bei Luckys minispiel gewinnen?

L.G NALASIMBA91

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:23 von sterndli91

4 Antworten

Hallo,

also zu 100% bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich kenne keinen, der bei Lucky schonmal einen Hasen bekommen hat.

Antwort #1, 28. August 2012 um 19:43 von estebanromero

Tja, gute Frage ...

Er hat ja auch schon Schmetterlinge für 60 Beeren rausgerückt.
Also denke ich mal, daß dies nicht unbedingt unmöglich sein sollte ...

Andererseits habe ich eine schöne Fledermaus bekommen - aber erst in der 3. Stufe (nach +5 und +10 Beeren). Das wiederum könnte bedeuten, daß bestimmte (wertvolle) Items der Bezahl-Ebene vorbehalten sein könnten ..!?

Aber vielleicht hat ja jemand schon einen Hasen in der ersten Stufe bekommen ..?!

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:46 von Eikosaederaner

Ja ich finde einfach 75 Beeren zu viel

Dan gebe ich die Hoffnung noch nicht auf

L.g

Antwort #3, 28. August 2012 um 19:53 von sterndli91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab auch noch keinen Hasen bekommen (Spiele auch nie mit Beeren), hab mich das selbe aber auch schon mit dem Waschbären gefragt?! Hatte den denn schon einer?

Lg jeaney ~.~

Antwort #4, 29. August 2012 um 11:43 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)