Wie ist das jetz mit den Federn von Nitrom? (AC Wild World)

Was genau muss man jetz spenden und wie?

Viele sagen erst :

10.000 dann 190.000.
Muss man dann fuer die 3 Feder 300.000 spenden so das insgesamt 500.000 gespendet wurde? Und dann 500.000 spenden fuer 800.000 und der 4. Feder usw.? Und muss ich also am Ende insg. 6.400.000 gespendet haben?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:35 von Cupcake567

6 Antworten

Smaragd: 10.000 oder 15.000 (?)
Azur: 200.000
Bernstein: 500.000
Rubin: 800.000
Violett: 1.100.000
Schnee/Eis: 1.400.000
Regenbogen: 6.400.000
Wenn du für Smaragdfeder spendest, warte, bis diese am nächsten Tag in deinem Briefkasten ist. Danach kannst du erst weiterspenden. Aber immer der Reihe nach. Spendest du direkt für z. B. Schneefeder, bekommst du die vorherigen nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:24 von gelöschter User

Ja es ist so wie du geschrieben hast, also hast du letztendlich mit insgesamt 6.400.000 gespendeten Sternis alle Federn :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:30 von gelöschter User

Jules: kannst du nicht zusammenzählen? Was du schreibst stimmt doch nicht.

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi Cupcake: du spielst auch ACLGTTC?

Antwort #4, 28. August 2012 um 20:49 von gelöschter User

Danke. MegaMaxe: ja

Antwort #5, 28. August 2012 um 21:59 von Cupcake567

Ich finde die Federn ziehmlich cool, das Spendenzeugs sagte ja schon MegaMaxe

Antwort #6, 29. August 2012 um 12:25 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)