Anbu Kakashi (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ich hab irgendwo mal gehört vlt auch gesehen meine ich das es in diesem Spiel auch den Charakter Anbu Kakashi gibt. Stimmt das ? Und wenn ja wie schaltet man den frei bzw. wie bekommt man den ? Thx im voraus

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:37 von Nightmare6oo

12 Antworten

minatos story

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:09 von gelöschter User

Die hab ich schon durchgespielt habe diesen Char aber nicht bekommen was habe ich falsch gemacht ?

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:31 von Nightmare6oo

ich denk nicht dass er den kleinen kakashi meint
also wenn du die story fertig hast und ihn dann nicht hast dann heißt es soweit ich weiß dass es ihn im spiel nicht gibt
oder?

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:16 von Mr_Wars

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
der kleine kakashi ist ein anbu

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:03 von gelöschter User

Der kleine ist kein Anbu aber danke trotzdem

Antwort #5, 28. August 2012 um 22:05 von Nightmare6oo

doch er war anbu !

Antwort #6, 28. August 2012 um 22:22 von gelöschter User

Nein der kleine war zum zeitpunkt von obitos tod und dem 3. weltkrieg erst zum jo nin ernannt worden.

Man weiß nicht genau wann er anbu geworden ist (zumindest ich weiß es nicht) aber als tobi(ich weiß wer hinter der maske steckt will aber jetz nicht spoilern) mit kurama konoha attackiert hat war er schon anbu.

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:06 von Raikiri111

Ich sag euch jetzt mal wie es ist und bevor ihr widersprecht, solltet ihr das erst einmal ausprobieren und nachgucken !^^

Der junge Kakashi sagt als Satz, wenn er gewinnt im Spiel: Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin ein Anbu.

Oder so was ähnlich sagt er halt jedenfalls.


Noch eine kleine Anmerkung: Kakashi ist in Naruto Shippuden 30 Jahre alt. Naruto ist 16 Jahre alt. Als Naruto geboren wurde, griff Tobi Konoha (ja, ich weiß auch wer es ist, du musst dich deswegen nicht cool fühlen, das weiß sowieso schon jeder) an. Also vor 16 Jahren war Kakashi 14. Obito war damals 13. Das bedeutet, dass Kakashi auf jeden Fall schon Anbu war mit 14, denn diese Beweise sprechen eindeutig dafür.

Antwort #8, 01. September 2012 um 14:31 von gelöschter User

Erstens einmal sagt er das er ein jo nin ist und nicht dass er ein anbu ist ok.

Zweitens: deine theorie mit den 16 jahren ist richtig wenn kakshi und das ist zu 90 prozent korrekt beim kyubi angriff anbu war dann war er 14 zu der zeit.
Aber kid kakashi im spiel ist 13 hat kein anbuoutfit und die kakashi story befasst sich mit dem 3 weltkrieg und obitos tod.
Zu dieser zeit war kakashi noch nict anbu sondern wurde erst zum jo nin befördert.

Und deine bemerkung zu tobis identität.
Ich wollte nicht damit angeben aber es gibt leute die nicht die neuesten chapters lesen sondern nur den anime gucken oder die deutschen chapters lesen.
Ich hab die bemerkung dass ich weiß wer er ist nur gemacht da es leute gibt die sonst sagen würden ich sollte bei sowas nicht mitreden wenn ich nicht mal wissen würde wer tobi ist.

Sonst wenn du nen gegenbeweis hast hab ich nichts dagegen.

MFG Raikiri111

Antwort #9, 01. September 2012 um 15:03 von Raikiri111

Es kam aber echt so rüber, weil das mit Tobi ist Obito gar nicht das Thema war.


Ich spoilere einfach, ist mir egal.

Antwort #10, 01. September 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ja ist ja egal.^^

Jedenfalls kid kakashi aus storm generations ist kein anbu.

Ich will dich jetz niht verärgern aber ich hab noch nen beweis.
Bei der mission um die kannabibrücke wurde kakashi zum jonin ernannt und bekam obitos sharingan.

Zwischen der beförderung und der sharingantransplantationen wurde er nie zum anbu ernannt.
Also wurde er erst nachher zum anbu ernannt also nachdem er dass sharingan schon hatte.
In storm generations hat er aber kein sharingan also kann er auch nicht anbu sein.

Nichts für ungut
Raikiri111

Antwort #11, 01. September 2012 um 17:52 von Raikiri111

Ja wird dann wohl so sein.

Aber in Generations bin ich mir eigentlich sicher, dass er Anbu sagt.

Aber ok ^^

Antwort #12, 01. September 2012 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)