Alles gesagt? (Assassins Creed 3)

Ich verstehe nicht dass so viele leute immer noch fragen zum spiel stellen weil ubisoft hat doch schon alles gesagt und was noch offen steht sagen sie bestimmt auch noch!
ich habe auch fragen gestellt aber MEINUNGSFRAGEN und wenn leute fragen zum spiel haben sind es alllllllllleeeeeeessssss immer die selben!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 19:43 von amBOSS5

3 Antworten

Die Leute hier sind halt zu faul mal nach unten zu scrollen deshalb gibt es jede frage tausend mal.

Antwort #1, 28. August 2012 um 20:10 von Dragon2

Das ist eine gewagte Aussage. Wenn ich mir die Fragen auf den letzten Seiten anschaue, stimme ich dir zu, dass einige bestimmte Fragen vermehrt auftauchen (die fragen aber teilweise schon seit AC2 genauso gestellt werden - Demo, USK, UNCUt,...), allerdings sehe ich da auch fragen, die so noch nicht gestellt wurden (z.B. die Fragen zu dem ersten Dev Diary). Damit sind wir auch schon bei dem alles gesagt. Resümiere mal die Informationspolitik zu ACR mit der von AC3. Vergleicht man diese kommt man (überspitzt gesagt) zu dem Schluss, dass wir noch garnichts wissen. Selbst bei ACB gab es etwas mehr Infos. Unter diesen Umständen ist doch auch klar, dass viele dann noch Fragen haben (die man aber nur bedingt beantworten kann). Die Tatsache, dass noch 3 Dev Diarys kommen, zeigt ja, dass Ubi noch nicht alles gesagt hat, genauso wie die Möglichkeit, dass bei der PAX Prime noch etwas neues gezeigt wird.

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:15 von Stoffel84

@ amBOSS5
ich will dich jetz nich persönlich beleidigen, aber deine Frage ist eigentlich die bis jetzt unnötigste die ich hier lesen musste.
Ohne dir Unrecht geben zu wollen, wenns dich stört solltest du die vielen sich wiederholenden Fragen einfach ignorieren anstatt so einen Aufstand zu machen

Antwort #3, 30. August 2012 um 02:58 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)