Klonen - Gefixt ? (Skyrim)

Hey , es ist ja bekannt das mann mithilfe der puppen in manchen hausern Rüstung klonen kann... kann es sein das es gefixt wurde ? da ich es (wieder) machen wollte und es geht Nicht mehr! ich bitte um hilfe.

Lg Sven

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:08 von KyneRsBro

6 Antworten

Warum machst du das überhaupt?
Das ist einfach nur kacke.

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:54 von Laaangweilig

Er is halt n Cheater ...

PS: Es gibt Schlimmeres; ich kenn nen Typen, der is 20 Stufen durch den Ogma infinitum-Glitch (oder wie das Buch heißt) aufgestiegen !

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:57 von firefox22

Macht das Spiel dann überhaupt noch spaß?

Antwort #3, 28. August 2012 um 22:40 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leute das is kein cheaten das ist glitchen !

Das Buch heißt Oghma Infinium

WAS ZUR HÖLLE WILLST DU MIT DEINEN DULLIS BREAKNECK !?

Antwort #4, 29. August 2012 um 00:45 von pokepotter

Ohh man was heist hier "cheaten" ich hab mir auch mal aus fun die Erzmagierrobe geklont weil ich einmal eine für die Puppe und einmal eine für mich zum anziehen wollte...das versaut doch nicht den Spielspass.
Das mit Oghma Infinium allerdings schon.

Antwort #5, 29. August 2012 um 11:48 von Secret_of_Mana

Es geht noch ich würds aber nicht machen da Bethesta es als Cheat ansieht wird dein spielstand nach einiger Zeit Abkacken glaub mir.Habs selbst schmerzhaft erfaren :(

Antwort #6, 30. August 2012 um 19:21 von Marvin00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)