Wie kriege ich Luigi und Wario? Ich spiele das Spiel auf dem DS! (Super Mario 64)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:09 von Leoronaldo

2 Antworten

Hallo Leoronaldo,
Du bist hier eigentlich im falschen Bereich. Trotzdem werde ich die Fragen beantworten, besser gesagt, ich zeige Dir die Antworten:

Luigi:


Wario:

(Am anfang des Videos steht "Wie man Luigi freischaltet", aber das war wohl ein Fehler vom Video-Entwickler und wie man Wario freischaltet wird gezeigt)

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 29. August 2012 um 19:30 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Alle Charaktere und wie du sie kriegst:

- Mario
Spring in das Gemälde mit Mario drauf und besiege König Gumba
(das Gemälde ist hinter der Tür im Kinderzimmer)

- Luigi
Geh in den Schlossgarten und erledige all Buu Huus, einer lässt dann einen kleinen nachbau von einem Scloss fallen. Geh dahin und du betrittst das level, nun musst du in das Geisterschloss und ein Gemälde mit Luigi drauf finden. Dort gehst du rein und tötest König Buu Huu

-Wario (benötigt Luigi)
Geh mit Luigi in den Raum der Spiegel, da sind Blumen schnapp dir eine Blume und renn durch den Spiegel. Nun gehst du in das Bild mit Wario drauf und besigst den Eis Bully.

Antwort #2, 29. September 2012 um 11:34 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)