Werden Welpen erwachsen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also ich habe bereits den ds3d aber das spiel noch nicht habe mir aber bereits einige trailer angesehen und dabei ist eine frage aufgetaucht. werden die Welpen denn auch irgendwann erwachsen oder nicht. Danke schon mal.
Ps: eure meinung zum spiel interesiert mich auch sehr. Lohnt es sich?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:58 von Ladina

2 Antworten

Also!

Erstmaaa Hiii! :)

Die Welpen werden nicht erwachsen und somit hat sich die Frage auch erledigt können sie selber Welpen kriegen,
NEIN!

Und meine Meinung zum Spiel!
Ich finde es ist echt real dargestellt und mann brauch auch länger um sich einen neuen Hund zu hohlen! :)
Das macht es natürlich spannender;)
Und die Rassen gibt es nicht nur in 3 bz. 4 Variationen sondern in meistens mehr als 10;)
Und mann erkennt richtig Fell!
Und dadurch wird es auch alles spannender,
vorallem das mit dem neuen Hunden,
das dauert dann schon immer eine Weile bis du dir den nächsten hohlen kannst! :)
Es gibt so viele neue Rassen oder zumindest Fellfarbeb;)
Du kannst jetzt sogar den Raum erstellen und alles sieht realer aus!
Das Gassi gehen ist auch ganz neu gemacht!
Du gehst von hinten wie in real und musst nicht zu irgendwelchen Fragezeichen oder so um Hunde oder Geschenke zu finden!
Und jetzt gibt es auch mehrere Wege!
Strand,Stadt,Normaler Weg,Berge und ich glaube noch geheimer Pfad,
ich hoffe das waren alle;)
Und diesmal suchen die Hunde aus ob sie den Hund mögen oder nicht!
Das musste mann sonnst ja selber machen!
Und ausserdem gibt es jetzt auch Katzen und ein Cafe!
Also ich finde das Spiel lohnt sich,
und mann kann auch selbst aussuchen welche Schwierigkeitsstufe man bei Wettbewerben gibt!
Und wenn man den Nintendogs pokal gewonnen hat dann kriegt mann auch nen kleinen Preis!
Und wenn du mal länger nicht Spielst!
Nach einer Weile packt dich die Sucht und du willst es einfach Spielen!
Also ich finde das Spiel ist ein muss!
Hoffe konnte dir helfen;)

glg sweety22

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:16 von sweety22

Danke für die schöne Beschreibung.
Ich habe das Spiel nun auch gekauft. ;)

Antwort #2, 23. November 2012 um 18:41 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)