AEK-971, Frontgriff oder nicht? (BF 3)

Hey Leute,
wie sich schon aus der Überschrift erschließen lässt, ist meine Frage, lohnt sich der Frontgriff oder nicht?
Da ich vor dem Patch auf jede Waffe den Frontgriff raufgepackt habe, hatte damals ja auch keine negativen Aspekte, kann ich jetzt wiederum nach dem Patch ehrlich gesagt nicht bei jeder Waffe sagen, lohnt er sich oder nicht?
Würde mich freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt.

MFG Bobotron

Frage gestellt am 28. August 2012 um 20:59 von Bobotron

4 Antworten

Bei der AEK definitiv :D Alle Waffen die hohen Rückstoß haben und im Nahkampf am effektivsten agieren kriegen einen Frontgriff drauf z.B.
FAMAS , F2000 , AEK , MTAR-21 .
Ausserdem solltest du die AEK mit einem Schweren Lauf ausrüsten damit sie zumindest etwas auf weitere Distanzen reissen kann ...
Ansonsten kann ich dir nur den Laserpointer ans Herz legen :)

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:15 von cani678

ich bin da anderer meinung. ich benutze die AEK nur nur im nahkampf und zwar mit frontgriff und schalldämpfer ( für dem fernkampf benutz ich die m16a3 ) aber trotzdem trifft man mit der austrüstung auch auf weite distanzen. und meiner meinung gehört da auf jeden fall ein frontgriff drauf

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:56 von xXBlacksheepXx

aek mit frontgriff!dannn mit hb oder laserpointer!

Antwort #3, 29. August 2012 um 11:16 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also das ding geht übeltst ab mit pka 3,4 zoom frontgriff und schwerem lauf is aber übungssache aber wenn dus drauf hast gehts übeltst ab

Antwort #4, 29. August 2012 um 13:56 von ---Xerxes---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)