Eine Handelsfrage (Team Fortress 2)

Ich habe eine Frage: Ich bin f2p, habe aber neben anderen guten Gegenständen trotzdem einige HANDELBARE (ja sie sind handelbar kommt damit klar, auch f2p's können leicht solche bekommen)
Waffen, die ich durch Handel bekommen habe (deshalb sind sie auch handelbar)
Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich diese zwei handelbaren Waffen zu einem Stück Restmetall einschmelze, wird dieses Restmetall auch noch für mich handelbar sein, oder werde ich es wieder nicht handeln können ? (Ich weiss, wäre ich ein Premiumspieler, wäre das keine Frage, aber ich frage mich wegen meines f2p-status)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:03 von Iseethecrystalraindropsfall

7 Antworten

Ich denke ja den es haben sich ja die Regeln geloggert das nur noch gefundende Items nicht handelbar sind.

Ich weiß es nicht genau den ich war nie F2P.

Antwort #1, 28. August 2012 um 23:05 von NiFi

Gecraftete Gegenstände sind nur dann nicht handelbar, wenn mindestens einer der dafür benutzten Gegenstände nicht handelbar ist. Das hat auch nichts mit F2P oder P2P zutun. ;)

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:34 von Freeze008

hat es leider doch.
Ich hab ein veredeltes Metall, unter dem NICHT steht, das es nicht handelbar ist, und es ist trotzdem nicht handelbar.

Antwort #3, 29. August 2012 um 00:07 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Kannst du denn andere Sachen handeln?

Antwort #4, 29. August 2012 um 23:18 von Freeze008

Nein. Die meisten Waffen kann ich nicht handeln, dafür aber Sachen die man findet wie Farbe oder Miniduellspiele.

Antwort #5, 30. August 2012 um 15:24 von Iseethecrystalraindropsfall

Sagen wir es so: Paints und Dueling Games sind nicht viel wert. Manche Leute kaufen Paints, aber nur gefragte wie Grün, Schwarz, weiss( ich hab 3 kackbraune Farben die niemand will). Solltest du z. B. einen Fast Learner für 5 Keys finden, würde ich mir mal überlegen, P2P zu werden.

Antwort #6, 16. November 2012 um 07:25 von GamingLikeABoss

Hüte und Miscs kann man als f2p nicht finden, nur Farben und Duelgames und Namensschilder.

Antwort #7, 16. November 2012 um 17:32 von Iseethecrystalraindropsfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)