Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Ich will mir ein neues Team.Sind diese pokemon gut für die Liga und alles weitere?

Admurai

Elfun

Reshiram

Chillabell

Voltula

Fletiamo

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:06 von Pikaraichu115

5 Antworten

Ich zittiere von EIIo :
"1.) Bitte halte den Bewertungsformat ein:

Pokemon @ Item
Fähigkeit
Wesen (+/-)
EV Split
~Attacke 1
~Attacke 2
~Attacke 3
~Attacke 4

2.) Achte auf die speziellen / physischen Ausprägungen deiner Pokes ._."

3.) Achte auf die Coverage (Attackenvielfalt) , es ist nicht vorteilhaft 3-4 mal den gleichen Attackentyp zu haben...

4.) Überleg dir eine Strategie, die logisch-zusammenhängend aufgebaut ist.

5.) Achte auf die Wesen,wenn sie überhaupt existieren :P

6.) Haben deine Pokes relativ gute DVs ? Wenn nicht, kannste die in die Tonne kloppen >.> "


mfg

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:10 von DarkBull

Das Zitat bringt in diesem Fall rein gar nix. :X

Und lol, zum wievielten Mal fängst du von vorne an und fragst nach, ob dein Team gut sei oder ähnliches?!?!?! -.-

Lass es so und hör auf sinnlose Fragen zu stellen. Iwann muss es doch klick machen und man weiß was in ein Storyteam reingehört bzw was gut ist und welche Attacken auf einem Poke Sinn machen. Habe nämlich nicht das Gefühl, dass das in nächster Zeit bei dir geschieht... :/

Und was heißt bei dir "alles weitere"?



mfg

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:17 von umadbro_-

@Ukan: "Und was heißt bei dir "alles weitere"?" Ich denke /glaube er meint die Kampfmetro x3
Wenn ja , kommt er denk ich mal net soo weit ...


mfg

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:33 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mit der Metro braucht man bei so einem Fall erst gar nicht anzufangen. ;)

Wer nicht mal ein Storyteam zusammenbasteln kann, sollte es gleich lassen... x33



mfg

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:14 von umadbro_-

mein "team" wa ne ein-schwein-armee ö.Ö

Antwort #5, 28. August 2012 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)