account resetted aber nur zur hälfte? (Modern Combat 3)

Hallo leute
als ich vor ein paar tagen mc3 online gespielt habe kam bei mir folgende meldung "profil speichern gescheitert" daraufhin musste ich mich neu anmelden das ist mehrere male gescheitert und als ich wieder drinne war seh ich das ich wieder level 1 bin...
aber komischerweise konnte ich auf die scar (keine ahnung wie die ingame heißt) noch alle aufsätze machen die ich mir früher schon gekauft hatte...
genauso ist es mit den granaten, der ausrüstung und der fertigkeit alles blieb erhalten! Ich muss sie nur freischalten also ein genügend hohen level haben...
ebenso ist meine komplette statistik erhalten 600 spiele 16.000 kills usw...
Ich war vorher level 89 und da will ich auch wieder hin...
ich hab gameloft eine nette frage gestellt und eben dieses problem genaustens erläutert
zurück kam eine computer generierte antwort die mich auf eine supportseite verwiesen (gleich gehts weiter...)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:28 von _2fast4u_bitch

8 Antworten

Auf dieser supportseite war natürlich nichts zu meinem problem zu finden...
daraufhin habe ich mir gedacht: hmmm... vielleicht liegt es daran das ich meine mail auf deutsch geschrieben habe und gameloft kmmt aus kanada... also was macht der liebe 2fast4u?... ich hab meine ganze mail übersetzt und nochmal abgeschickt... was kam zurück? dieselbe computergenerierte antwort ...kann mir bite jemand helfen ?!?
PS tut mir leid das ich weder auf groß und kleinschreibung geachtet habe noch auf satzzeichen aber ich hab deswegen so einen hals gtade!

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:35 von _2fast4u_bitch

Das hat Gameloft knifflig gemacht: Ich schätz mal in deiner Mail steht:

Make sure to visit:
Web version http://support.gameloft.com/?lang=en
Mobile version wapshop.gameloft.com/support

Und jetzt darfst du nicht den oberen Link nehmen, egal ob du am PC oder iDevice bist, sondern du nimmst diesen Link: http://wapshop.gameloft.com/support/?lang=de und schreibst da dein Problem rein. Wenn du diesen Link auf dem iPod/iPhone/iPad aufrufst musst du deine Telefonnummer nicht eingeben, wenn du ihn auf dem PC eingibts dann mussst du eine Telefonnummer eingeben.

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:18 von yxcvqw

Ich finde es ist peinlich von Gameloft dass sie solche versteckten Sachen macht die man nicht auf Anhieb findet. Die solln mal gescheite Spiele rausbringen die nicht immer gehackt werden oder wo andere Probleme auftreten, dann bekommen die auch nicht so viele Mails von Leuten die sich beschweren! Das letzte Update von MC3 war wor 82 Tagen! Ich kanns kaum glauben

Antwort #3, 28. August 2012 um 22:24 von yxcvqw

Ja aber Gameloft braucht so ca. 2-3 Monate für ein Update !
Und sie werden auch keins mehr Rausbringen da ja im Herbst mc4 kommen soll

Antwort #4, 29. August 2012 um 07:02 von popel46

ja kann sein, aber so viele Bugs und Hacker gabs noch nie in MC3, ich hoffe das sie bald eins Update rausbringen, auch wenn die Warscheinlichkeit nicht hoch ist.

Antwort #5, 29. August 2012 um 14:21 von yxcvqw

Da hast du aber recht!
Diese sch*** Hacker ! KOTZEN MICH ECHT AN
WENN EINEN SEHE NEHM ICH MEINE BAZOOKA UND BASCHE SIE WEG(dieses Set Bit der BAZOOKA ist erst seit dem es so VIELE HACKER gibt

Antwort #6, 29. August 2012 um 15:09 von popel46

Das ganze Spiel ist asozial! Nur ein Beispiel wäre das Spawnsystem, das ist richtig asozial. Und das die Waffen auf iPod Touch 4g langsamer schießen als auf dem iPad 3 (neues ipad). naja leider bringts nicht soviel wenn wir uns hier aufregen :( bei den rezensionen im appstore gibts fast nur noc 1 stern bewertungen! das freut mich :)

Antwort #7, 29. August 2012 um 16:25 von yxcvqw

HACKER nehmen dem spiel allen fun die können ja nich mal richtig aufsteigen die gehen immer den geringsten weg ich hasse das

Bin ja auch auf prestige 1 ohne zu hacken

HACKER sind so shit

Antwort #8, 24. September 2012 um 18:34 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)