Ich bin von Bethesda entschäuscht und ihr? (Dawnguard)

Downguard wenn demnächst nicht erscheinen, im Betheda Blog steht das sie nicht mit der PS3 Version zufrieden sind und sie nicht veröffentlichen. ;((((((((((((((((((

Frage gestellt am 28. August 2012 um 21:46 von MichaelRoxas

11 Antworten

Ohm... du weißt schon das vllt. morgen Dawnguard kommt weil der Patch da ist und der Patch bereitet Dawnguard vor also könnte es morgen kommen wollen wir mal alle hoffen

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:54 von pokepotter

Im Blog steht das sie ein paar Sachen veröffentlichen wollen hoffentlich hab sie ihre Meinung geändert.

Antwort #2, 28. August 2012 um 21:57 von MichaelRoxas

schick mal link von dem Blog

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:59 von pokepotter

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Gib einfach Bethesda Blog ein. Und dann Skyrim beim suchen du musst dann nur suchen und findest die Info

Antwort #4, 28. August 2012 um 22:07 von MichaelRoxas

Bist du zu dumm um en Link zu schicken oder was ?

Antwort #5, 28. August 2012 um 22:11 von pokepotter

Du bist ja mal gar nicht up to date o.O Das wurde am 2 August da gepostet dawnguard wird morgen kommen oder wenn nicht morgen dann sicher nächste woche !

Antwort #6, 28. August 2012 um 22:24 von pokepotter

Nein ich bin nicht zu Blöd ein Link zu kopieren auf dem iPad geht es halt nicht ok!

Antwort #7, 28. August 2012 um 22:25 von MichaelRoxas

Also ich bin auf jedenfall von bethesda entäuscht..
wenn das bei dawnguard schon so mieserabel alles ist,und bis jetzt ist es ja nicht drausen,wie soll dass dann mit hearthfire weiter gehen? Ich will auf jedenfall beide dlc's/add-ons zocken und ich fühle mich mehr als verarscht von bethesda und microsoft

Antwort #8, 29. August 2012 um 00:04 von LifeAsDisease

Antwort #9, 29. August 2012 um 08:37 von derschueler

Enttäuschung ist schon kein austrug mehr
es ist schon eine Beleidigung für die ps3 Besitzer viele zocken es schon ausser wir und wollen schon den 2 Erweiterung bringen
Über die 2 wird schon geredet obwohl es für die ps3 noch nicht mal saß erste draußen ist

Antwort #10, 29. August 2012 um 20:09 von citiboxx

ja und beim 2ten sagen sie noch gar nichts über den release oder die zukunft für die anderen plattformen.. So ne armselige scheiße, dass bethesda das macht ist schon traurig

Antwort #11, 30. August 2012 um 15:44 von LifeAsDisease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)