Söldner- Versammlung (Resident Evil 5)

hallo leute,

mein kumpel und ich schaffen des erste lvl bei söldner nicht und sind am verzweifeln. Kann uns jemand ne taktik sagen damit ihr endlich mal rang B anstatt immer nur C erhalten?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:10 von ironlord16

2 Antworten

wen du ne ps3 hast gib mir deine id wen nicht dann hier :
am besten immer 5 sec machen komobzeiten einsammeln die geben 1000 punkte pro getöteten gegner ABER AM ANFANG IMMER DI ZEIT EINSAMMELN dann kombo nehmen dann alle töten einer sollte sheva der andere chris sein wegen der muni sonst weiß ich es nicht also immer zusammen sein und wen du probleme mit dem henker hast dann sollte man die fesser nutzen oder granaten und minen die man findet und die kombo oben rechts hoch halten wen du ne kombo mit 25 gegner hast dan gibt dan hohe punkte naja bei 25 nicht so aber für den anfang und bein a rang gibt es chara ach ja des kommt noch um so öfters ihr zockt umso einfacher ist des alleine bekomme ich fast immer 100.000 hin allso ss rang genau so wie im duo da habe ich 500.000 auch ss rang
PS sorry wegen reschtschreib fehler

Antwort #1, 29. August 2012 um 18:17 von BadShadow21

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich habe ein tipp für dich:wen du multiplayer zockst dann kann der eine die zeitbonis holen und der andere ballad schomal rum so bleibt zeit gespart und noch die cobozeit pro combo 5sek

Antwort #2, 12. März 2013 um 08:02 von schnellzocker43432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)