2 fragen! (Kid Icarus - Uprising)

Hallo...ich brauche bei diesen 2 fragen ein paar tipps bei der Schatzsuche von Viridi:

1.) In Kapitel 11 muss ich bei der Stufe 2 oder höher das Kapitel schaffen ohne verletzt zu werden...also das heißt ich soll mich überhaupt nicht treffen lassen...die Frage ist jetzt wie soll das gehen...weil obwohl ich mich total anstrenge werde ich immer getroffen...wie habt ihr es geschafft?

2.) Ich muss mit denn Exopanzer 15 Gegner Rammen...was wäre das perfekte Kapitel um des zu schaffen?

Freu mich schon auf eure Tipps.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:21 von Sonic_the_Hedgehog

10 Antworten

1.hab ich noch nich du brauchst dafür viel training
2. ich würde kapitel 9 nehmen
dürte ich dir auch 2 frgen stellen
1.welches kapitel hast du für die aufabe besiege 10 gegner mit dem schield des ahterrings
2.welche stufe hast du für bessiege kapitel 14 230 gegnergenommen.
danke im voraus und hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2012 um 08:24 von pocket

1. Am Besten nimmst nen Stab mit 6 Sternen Schuss,brauchst auch wirklich viel Übung.
Habs zwar geschafft, aber am Besten nimmst du Stufe 2.0-0.0

2. Empfehle dir auch das 9. Kapitel.
Oder das 5. Kapitel.

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:08 von Palmfreezer

@ pocket:
1. Ich habe diese aufgabe beim Kapitel 9 gemacht
2. Ich habe es bei der Stufe 2.0 gemacht...weil dort werden die Gegner gleich besiegt und das braucht man...weil man keinen einzigen auslassen muss...wenn dann auch nur sehr wenige

@ Palmfreezer:
1. Und was ist mit denn effekten...brauch ich denne oder eher nicht...welche hast du denn gehabt?
2. Kapitel 5...soweit ich weiß gibt es zwar dort 2 strecken wo man denn Exopanzer benützten kann aber bei denn strecken gibt es nicht soviele gegner wo man 15 zusammenkriegt...oder?

Antwort #3, 29. August 2012 um 23:17 von Sonic_the_Hedgehog

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. Ich hatte Unsichtbarkeit lv.4 und Schutzschild lv.3.
Zudem hatte ich noch Wundertüte lv.1
Musst bei Fiesfels immer richtig ausweichen und dann gleich auf den Rücken zielen.

2. Denke schon. Man müsste 15 zusammenkriegen.

Antwort #4, 30. August 2012 um 17:49 von Palmfreezer

@ Palmfreezer:
1. Aha...okay...also de ersten beiden kenne ich aber des dritte ist mir unbekannt

2. Apropo Kapitel 5...beim Kapitel 5 habe ich immer noch einen Grünen Lorbeerenkranz...weil man kriegt nur einen Goldenen wenn man alle geheimnisse entdeckt...damit sind doch die Stufentore gemeint...oder...meinen de auch was anderes?

Antwort #5, 30. August 2012 um 22:26 von Sonic_the_Hedgehog

1. Musst bei der Wundertüte nur irgendeine Schatzsuche-Aufgabe erfüllen (weiß jetzt leider nicht welche)
Aber auf dem Effekt ist ein schwarzes Fragezeichen zu sehen.
Mit dem Effekt nimmst du ein zufälliges Effekt, weißt aber nicht welches.

2. Ja die meinen alle Stufentore und alle Schätze zusammen.

Antwort #6, 31. August 2012 um 13:26 von Palmfreezer

@ palmfreezer:
1. Gestern habe ich denn Effekt gefunden...in einer Schatztruhe

2. Und in Kaptitel 5 gibt es nur 1 Stufentor...und zwar des bei der Stufe 8.0 ...sonst gibt es keines mehr...oder?

Antwort #7, 31. August 2012 um 23:27 von Sonic_the_Hedgehog

doch im gleichen bereich bei den trampolins gibt es die gerade weg strecke amer rechts gibts noch eine abzweigung vo glaub ein 4,0 ist oder 5,0 (kapitel 5)

Antwort #8, 01. September 2012 um 07:53 von pocket

Yo es gibt zwei in dem Kapitel, wie pocket schon sagte, in dem Bereich, wo die Trampoline sind.

Da geht´s dann sowohl nach rechts als auch nach vorn weiter und du musst nach rechts.

Und zum Effekt "Glückwunsch". Ich nehm den immer mit.

Antwort #9, 01. September 2012 um 22:11 von Palmfreezer

Also ich habe es geschafft des mit dem 15 Gegner Rammen mit dem Exopanzer...und ich habe es ihm dem Kapitel 9 geschafft...weil dort waren an einen fleck viele schlangen...klar der Wutschädel hat ein bisschen genervt aber musste halt schneller sein als er so das für mich auch noch schlangen übrich waren

Ja des habe ich auch schon geschafft...ich war einfach nur zu blind dazu dort langzugehen weil ich immer denn direkten weg gegangen bin

Danke für eure hilfe

Antwort #10, 02. September 2012 um 23:08 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)