Kurtisane (AC - Revelations)

Wie bekommt man die Kurtisane im Multiplayer?
Muss man nur ein ACB Spielstand auf dem Account haben oder dort auch noch im Multiplayer LV50 sein? oder kann ich sie iwo im Store herunterladen?

Und - für den Fall dass man LV50 in ACB sein muss - kann ich das jetzt auch noch nachholen oder klappt das dann nichtmehr?

Danke schonmal..

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:53 von CroThePanda

3 Antworten

Die Kurtisane ist verbuggt, einige bekamen sie mit ACB online Level 50 und andere nur wenn sie ACB mal online gestartet haben.

Und nachholen kannst du das jederzeit.

Antwort #1, 29. August 2012 um 16:39 von watchmen

okay, danke!

Antwort #2, 29. August 2012 um 18:26 von CroThePanda

an alle die das auch wissen wollten:

watchmen hatte in jedem Punkt recht! hab es nachholen können, musste aber nur bis Lv16 spielen in Brotherhood (hab es gleich nach dem ersten Match versucht, da gings nicht, dann bisschen mehr & immer mit Kurtisane ka obs ne rolle spielt, gezockt und dann gings..)

Antwort #3, 07. September 2012 um 23:16 von CroThePanda

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)