Immer noch nicht einloggen -.- (Guild Wars 2)

Ich hocke jetzt seit über 1stunde davor und versuche mich immer mal einzuloggen, klappt aber immer noch nciht und es kommt immer diese Fehlermeldung:
"Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, besucht bitte http://de.support.guildwars2.com."

Hat hier noch jemand das gleiche Problem weil ich habe langsam das gefühl es liegt nicht nur am Server -.-

Frage gestellt am 28. August 2012 um 22:55 von KnochenBowser95

4 Antworten

Ich hab die gleiche Fehlermeldung, aber bei der Charaktererstellung, mit meinem Krieger kann ich aber normal spielen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 23:25 von thoreus

Ja, genau so ist es bei mir auch, welche ist dein Fehlercode ? Meiner ist 42.22.2.108.101

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:30 von KnochenBowser95

Als ich das Problem am Samstag hatte musste ich fast 3 stunden warten ich hatte die gleiche Textmeldung aber Fehlercode 42:0:9001:3929. Danach ging aber alles problemlos.

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:38 von dererdbaer

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hab gegoogelt und du hast recht dererdbaer, ist einfach nur eine Serverüberlastung, naja dann heißt es wohl warten^^

hoffentlich brauchen sie aber nicht mehr sooo lange um das in den Griff zu bekommen

Antwort #4, 29. August 2012 um 00:07 von KnochenBowser95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link