Trainer auch für Tiefsee? (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Hallo,
funktionieren die Trainer - ich nutze beispielsweise ab und zu Trainer+5 - auch mit dem Addon?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:00 von pwallner

6 Antworten

also wenn du nen trainer brauchst um anno spielen zu können biste aber extrem mieß im spielen und ich denke nein da das addon bestimmte, wichtige bereiche umschreibt

Antwort #1, 01. September 2012 um 17:35 von Master3

es gibt sicher einen neuen trainer für das addon

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:41 von Imperator7

@Master:

Ich BRAUCHE ihn nicht!
Wie gesagt, benutze ich ihn ab und zu, womit ich meine, dass ich beispielsweise manchmal ein Endlosspiel zum Spaß mit Trainer nutze. Die Kampagne war ja auch ohne Trainer gut schaffbar. Und mies bin ich definitiv nicht ;)
Trainer machen halt auch mal Spaß, sie ab und zu zu benutzen :DD

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 13:36 von pwallner

Trotzdem danke für die Infos, holen werd' ich's mir auf jeden Fall!

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:09 von pwallner

Hi

wenn du einen willst zum manchmal benutzen dann hol dir den HOG=Home of Gamehacking Trainer damit kann mal
Credits, Licencen, Ecology, Unendlich Energie und so alles cheaten ess gibt 12 verschiedene Cheats.
Wenn du ihn willst dann gib einfach in Google einfach HOG ein dann findest du die neuste Version von dem lad ihn dir runter als Zip, entpacke ihn und installiere ihn dann Startest du den Trainer ein dann startest du das Spiel drückst Einfg oder Ins und dann drückst du die verschiedenen Cheats und fertig.

Mfg xrail

Antwort #5, 03. März 2013 um 15:20 von xrail

solange der trainer mit der version des spiels übereinstimmt funktioniert er trotzdem.

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 14:50 von Fischi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)