rajang high rank = unschafbar (MH Freedom Unite)

wie kann man rajang in der g stufe besiegen ich brauche gute tipps aber die waffe und rüssi müssen so sein das ich das schaffe thx im voraus.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:00 von Hunter1410

12 Antworten

Also ich habe es mit den hammer Axion gemacht ^^ 1300 raw und 300 eis or so

rüssi hatte ich akantor full mit donnerabwehr also ich hatte ihn nach 35 min down was sehr lange und anstrengend ist aber naja xD

Antwort #1, 28. August 2012 um 23:09 von KriegerWorld

geht das auch leichter nähmlich axion hab ich verkauft und ich kriege keinen gravios hirnstamm.

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:11 von Hunter1410

naja hammer ist auch nicht optimal für rajang da er sehr wendig ist und viel zieht^^

oke ist zwar unnerprobt aber könnte klappen :

Ls : LetztesSchwarzKatana

Rüstung : Yamatsukami[sehr viel deff + donnerabwehr] und hau dir mit Juwelen scharfschwert bomber schnellwetz rein

ist jetzt nur schnell zusammengeschwustert und vll nicht so optimal sry aber müsste so eig möglich sein^^

[ls hat von standart lila schärfe deswegen kein schärfe+1]

Antwort #3, 28. August 2012 um 23:17 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
könnte klappen hab das alles

Antwort #4, 28. August 2012 um 23:19 von Hunter1410

*.* vg ich probier es jetzt auch mal aus in 15 min or mehr schreib ich rein ob es geklappt hat ^^

Antwort #5, 28. August 2012 um 23:21 von KriegerWorld

FUUUUUUUUUUCK

alter 2 mal verrekt aber habs nach ca 14 min gepackt

woah xD

naja bin selbst schuld hatte eig kein bock und hab deshalb nur angegriffen ^^

naja vg^^

Antwort #6, 28. August 2012 um 23:38 von KriegerWorld

geil geschafft das mach ich glei auch naja geh jens off bis morgen

Antwort #7, 28. August 2012 um 23:46 von Hunter1410

rajang gleich ->raw katana /raw großschwert/raw duals

für anfänger ausweichen plus2/erdbebenabwehr rein

oder du nimmst einen bogen(in dem fall eiß) geht sogar mit heldentum

Antwort #8, 28. August 2012 um 23:59 von Lordluffy1994

rajang finde ich mit langschwer/großschwert am leichtesten, wobei ich ihn mit großschwert schneller besiegt habe.

Antwort #9, 29. August 2012 um 00:12 von Tokoru

rajang ist ja leicht aber der high rank rajang ist unmöglich gut ich probiere jetzt alle tipps aus und sag was geklappt hatt

Antwort #10, 29. August 2012 um 11:02 von Hunter1410

geh ich richtig davon aus das du den G RANK super rajang meinst ?

Antwort #11, 29. August 2012 um 11:05 von Lordluffy1994

jo meint er ^^

Antwort #12, 29. August 2012 um 11:08 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)