Pokémon-Team (Pokemon Weiss)

Wollte mal fragen ob ich ein gutes Team habe.
Es besteht aus:

Serpiroyal Mutig
Attacken: Drachenrute/Laubklinge/Blättersturm/Fauna-Statue

Arkani Hart
Attacken:Hitzewelle/Schaufler/Knirscher/Donnerzahn

Hippoterus Hart
Attacken:Erdbeben/Geofissur/Steinhagel/Steinkante

Trikephalo Sanft
Attacken:Steinkante/Fliegen/Surfer/Draco Meteor

Darkrai Froh
Attacken:Finsteraura/Schlummerort/Traumfresser


Kyurem Scheu
Atacken:Fliegen/Wutanfall/Eisstrahl/drachenpuls

Ich würde mich freuen wenn jemand auch schreiben würde ob die Attacken gut oder schlecht sind. Wenn Attacken schlecht sind bitte dazu mit welcher Attacke ich die Attacke wechseln kann!

Danke im Vorraus

MFG Sturmherz

Frage gestellt am 28. August 2012 um 23:18 von Sturmherz

8 Antworten

wenn du damit gegen andere spieler spielst, wirst du nur zertrümmert XD

für story okay, da diese n witz is :/

Antwort #1, 28. August 2012 um 23:21 von gelöschter User

Kurz gefasst: Nope xP

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Warum spielt eigentlich jeder *flüster*n-o-o-b*flüster* Darkrai mit Traumfresser? Denken die wirklich man würde ein schlafendes Pokemon nicht auswechseln wenn es durch Alptraum eh schon Schaden nehmen würde? -.-

-> Free Switch in etwas das dieses ach-so-coole Ding Hi-Jump-Kicken kann. xD

Antwort #3, 29. August 2012 um 09:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was für Team wird ihr dann vorschlagen?

Antwort #4, 29. August 2012 um 10:29 von Sturmherz

/nds/pokemon-weiss/tip...

Bitte den Teamvorschlag von Marek beachten...

Für Wi-Fi musst du dir selbst ein Team zusammenstellen...

Antwort #5, 29. August 2012 um 10:34 von Kitsune13

WIR schlagen gar nichts vor. DEIN Team musste dir schön selbst machen. Tun wir doch auch.

Das einzige was wir hier machen ist bewerten.

Die Pokemonwahl ist merkwürdig und es ist kein Plan erkennbar. Die Attacken sind suboptimal bis schlecht.
Wir wissen nicht WOZU das team sein soll geschweigedenn ob du Ahnung von EVs/DVs/Tiers und dem ganzen Strategiegedöns hast.

Movesets kannst du dir z.B. von dieser Seite klauen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kyurem/stra...

Antwort #6, 29. August 2012 um 10:34 von derschueler

Viel Dankeschön für den Link zu meinem Tipp ;)

Antwort #7, 29. August 2012 um 10:36 von derschueler

Danke

Sturmherz

Antwort #8, 31. August 2012 um 12:50 von Sturmherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)