Patch auf einem anderen PC herunterladen-Anleitung (Guild Wars 2)

Ich hab extra bis heute gewartet um mir guild wars 2 mit DvD zu holen, jetzt habe ich erfahren dass es einen Patch gibt der ungefähr 6 GB umfasst. Da das bei mir mindestens 36 STunden ! dauern würde würde ich es gerne bei einem Kumpel herunterladen, kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme und auf meinem POC installiere ? Er hat übrigens GW2 nicht... Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil 36 Stunden echt hart sind ... -.-

Frage gestellt am 29. August 2012 um 00:27 von Saphyrus

1 Antwort

es sind rund 4-5GB, wenn du 36h dafür brauchst müsstest du eine Leitung weit Unter 1.000 haben(würde mal sagen 50Kb/s) Oo

naja wenn du es bei einem Freund machen willst einfach Normal Installieren auf eine Externe Festplatte/Stick rauf machen und dann auf dein Rechner ziehen, sollte so laufen, geht jeden falls bei allen anderen MMO's auch...

Antwort #1, 29. August 2012 um 01:16 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link