Video Mode Error (Vindictus)

Immer wenn ich es starten will kommt diese fehlermeldung und es geht nicht mehr weiter. Ist nur der schwarze bildschirm mit der aufschrift Vindictus. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 00:40 von Keji_Maeda92

6 Antworten

Warten? oder meinst du was anderes als ich denke?.. was für eine Fehlermeldung denn genau?

Antwort #1, 29. August 2012 um 09:59 von xXTheSaviorXx

Also wenn ich es starte kommt der Bildschirm mit der aufschrift Vindictus. So nach 2 bis 3 Minuten kommt ein kleines Fenster wo drinnsteht:

The program has encountered an unrecoverable error.
Press OK.

*Exception Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
*Exception Address: 0x7e45c48
*Exception Module: Vindictus.exe

wenn ich dann auf OK druecke kommt nur der hinweiss das ich ein Fehlerbericht schreiben kann. Hab ich auch schon getan aber is nix passiert.
PS: Ich hab mal eine st gewartet... ist aber nix passiert.
Bitte helft mir q.q

Antwort #2, 29. August 2012 um 12:44 von Keji_Maeda92

Hm,.. Das Problem kenne ich :/ .. allerdings tritt es bei mir in einer anderen Form auf.. klar , die Errormeldung is die selbe.. aber dafür kommt die erst, und nur manchmal wenn ich das Spiel beende oder mitten drinn bin. außerdem sende ich nie den Fehlerbericht und danach gehts wieder... seltsam..

Antwort #3, 30. August 2012 um 11:16 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
weißt du also keine direkte lösung? nja ok trotzdem danke :D

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:22 von Keji_Maeda92

Danke für was?! Ich fühl mich jetzt scheiße weil ich dir nicht helfen kann! :(
aber jetzt sagmal : hast du s denn schonmal mit neuinstallation versucht oder Nexon DIREKT angeschrieben? auf diese Fehlermeldungen reagieren die sowieso nicht -.- das kenn ich schon

Antwort #5, 31. August 2012 um 11:49 von xXTheSaviorXx

Meine Grafikkarte is wohl zu alt ^^... nja muss ich halt sparen :D

Antwort #6, 09. September 2012 um 23:04 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)