leviathan dlc ohne xbox live spielen (Mass Effect 3)

Habe den Leviathan dlc bei einen Freund runtergeladen und bin dann nach Hause gegangen um es bei mir zu spielen.Da ist geschrieben dass sie den Inhalt nicht habe.Habe keinen Internetverschluss ist dass die Ursache für alles?Habe den dlc mit Den Protheaner Javik runtergeladen und dass ging problemlos auch ohne Xbox Live.Will es endlich spielen.bin verzweifelt :-S

Frage gestellt am 29. August 2012 um 01:37 von Ghost2RecForge

9 Antworten

Mit Live hat es nichts zu tun da er komplett offline läuft.

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:22 von watchmen

habe es versucht doch kriege keine neue nachricht.:(

Antwort #2, 29. August 2012 um 15:57 von Ghost2RecForge

Hat dein Freund sie sich geladen oder du mit deinem Profil(und dann via Stick)?

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn du dir das AddOn bei jemand anderem herunterlädst,dann ist der Inhalt auf seiner Konsole.Selbst wenn du dein Profil mal eben bei ihm auf die Konsole geladen hast.

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:14 von jusT_Lightning

Habe die Xbox 360 Slim.habe meinen Festplatte in seine Konsole gesteckt und es von dort an runterzuladen.habe es rausgenommen um es bei zu Hause zu spielen.

Antwort #5, 30. August 2012 um 13:23 von Ghost2RecForge

Dann muss es da sein.Wenn nicht,versuchs nochmal runterzuladen(geh mit der Konsole zu deinem Kumpel,nicht nur mit der Festplatte).Wenn du Pech hast,kannst dus mit deiner eigenen Konsole nicht spielen weil die Seriennummer deiner Box anders ist als die,mit der der Download urprünglich gemacht wurde.dann musst du wieder dafür zahlen,das Problem hatte ich mit einigen Arcadegames die auf meiner alten Box waren und dann nicht übertragbar waren.

Antwort #6, 30. August 2012 um 16:42 von jusT_Lightning

Mein Kumpel hat auch die Xbox 360Xbox Slim.Muss es neu runterladen verstanden.Muss ich noch Xbox live sein damit ich die Nachricht kriege.Bei dem dlc mit den protheaner javik war dass nicht nötig.

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:20 von Ghost2RecForge

Nein XBLive ist dafür nicht erforderlich.

Antwort #8, 01. September 2012 um 17:54 von watchmen

Ah ok danke

Antwort #9, 01. September 2012 um 19:35 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)