Akantor (MH Freedom Unite)

Hey Leute brauche hilfe bei akantor, könnt ihr mir rüsstung und waffe aufschreiben und noch eine frage lohnt sich das akantor Ls?



danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2012 um 08:21 von mastkill

21 Antworten

Also taktik ist immer noch die gleiche =) einfach flashen und mit einem hammer (versteckter brecher oder ceanataur kopfaxt) auf den schädel kloppen :D und das ls finde ich ist schrott und braucht man nicht ! Das hat 1200 raw und nur minimale grüne schärfe =( mach dir den bogen (der hat dr-eigenschaft) und ist eig. recht gut :D vg^^

Antwort #1, 29. August 2012 um 09:47 von ShogunGRILLER

was für 1200 raw damage? er kanns auch auf 1584 raw damage machen und am ende hat es blaue schärfe.
Und der bogen ist so mittel es gibt bessere drachen bögen aber der akantor chaos bogen reicht für die g-rank quests , aber paar rüstungs teile von ihm lohnen sich auch.
Ist deine enscheidung ich finde das LS nicht gut aber schlecht ist es auch nicht weil es 45 affi hat und die akantor rüstung (glaubig) schärfe+ hat.

Antwort #2, 29. August 2012 um 10:07 von justingabriel

Ja natürlich kann er sich das ls verbessern xD aber ich finde auch verbessert ist nich wirklich gut ... ok die affi aber die hat auch das narga ls und das mit lila schärfe ... udn der bow ist gut . der fata is halt ein wenig besser ^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 10:16 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da stimm ich dir zu aber so viel besser ist der fata nicht weil man da keine kraft-beschichtung drauf tun kann ^^
Und das stimmt sowas von narga LS mit hemmi+3 = 80 affi *_*

Antwort #4, 29. August 2012 um 10:50 von justingabriel

das akantor LS ist find ich gut... da 1200 raw dmg schon sehr viel für eine highrang waffe sind ^^ musst halt damit die schwachstellen der jeweiligen monster angreifen+wo du gut durch kommst.

Antwort #5, 29. August 2012 um 11:06 von Tokoru

Also ich habe akantor auf Hr9 So in 17 min geschafft [solo]

Götze
Akantor Rüstung

Effekte : Schärfe+1 Hemmungslochkeit+3

Naja nicht bestes Set aber wenn du gut gegen ihn spielen kannst ist es easy ^^

So !

Akantor Ls ist eigentlich ein sehr gutes ls von den raw damage her leider ist die schärfe da ein proplem allerdings lässt es sich weiterverbessern zu unglaublichen 1546 raw damage + blau schärfe also ich finde es sehr ausreichen für fast jedes quest !

Das Akantor Gs allerdings habe ich erst verwendet als ich es weiterverbessert habe aber auch nur zum spaß da es zu wenig schärfe hat.. [grün]


Zum Akantor :
Kombi 1-5
Tränke
Megatränke
Maxi Trank
Krsft-Kralle/Amulett
Panzer-Krasse/Amulezz
Honig
Blitzbomben
Blitzkäfer
Bombenmaterial
Kältegetränk

gut das wars vg ^^

Antwort #6, 29. August 2012 um 11:16 von KriegerWorld

rechnen wir es mal aus
in dem fall NICHT die komplette formel einfach mal nur mit der schäfe multiplizieren

mit schärfe plus1

912 lilane schärfe -> narga
912*1.50=1368

1200 grüne schärfe -> akantor katana

1200 * 1.125 =1350

wie man sieht macht das narga katana einen größeren damage als das akantor katana und die höhere affinität vom narga ist NICHT mit einberechnet

Antwort #7, 29. August 2012 um 11:23 von Lordluffy1994

trotzdem ist das akantor breitschwert G nicht schlecht (das LS heißt breitschwert)
&feature=relmfu schaffst du es mit narga ls schneller?

Antwort #8, 29. August 2012 um 11:29 von justingabriel

ich bitte dich das game play ist auch entscheidend...


wenn die selbe person mehrmals 2 waffen nimmt um die timings zu vergleichen schön und gut aber wenn eien person besser sit als eine andere ist es egal desweiteren spielt nur einer mit dem akantor breitschwert udn der andere mit dem kupferblangongavernichter was das 2 beste katana im game ist (also raw damage katana)

und die rede ist von high rank auf g rank würde ich narga nicht mehr nehmen da ist es besser ein katana mit weißer schäörfe zu nehemn und dann schärfe plus1 dazu ->lila sonst bringt der beste angriff boost halt nix mehr

und ich kann es gern machen alleine mim kupferblangonga /das beste raw katana habe ich nicht

und ich schreibe dir die zeitne udn du mir deine zeiten mim akantor breitschwert

nur das das nichts bringt da wir unterschiedlich gut sind

Antwort #9, 29. August 2012 um 11:34 von Lordluffy1994

und noch was ich als solo player schaffe es natürlich nciht schneller als die 2 zu sein dann such ein video raus wo nur einer spielt

Antwort #10, 29. August 2012 um 11:36 von Lordluffy1994

war doch nur eine frage ich wollte nich sagen das du schlechter bist aber , wenn kupferblangonga nicht das beste raw ls ist welches dann? O.o

Antwort #11, 29. August 2012 um 11:42 von justingabriel

das beste ist die lezte gäälische flamme

Antwort #12, 29. August 2012 um 11:49 von Lordluffy1994

aber die 30 affi unterschied machen doch nicht 150 raw und mehr schärfe weg?

Antwort #13, 29. August 2012 um 11:53 von justingabriel

habs mir nochmal angesehen die lezte gäälische flamme macht mehr schaden /je stärker die waffe ist desto größer wird ja auch der unterschied durch affinität
und da ist 40 affinität unterschied

und ich nehme aber immer kupfer weil man da eben weniger wetzen muss

da ist dann halt die sache mit damage per second (und ich habe kb mir das andere zu machen ^^)

Antwort #14, 29. August 2012 um 12:02 von Lordluffy1994

ich will jetzt endlich wissen woher ich gällische flamme herkriege verdammt o.o

Antwort #15, 29. August 2012 um 12:39 von KriegerWorld

ich liebe letzte gällische flamme (hab sie seit gestern)
@kriegerworld geh paar fragen oben und guck bei der frage 'gute donner waffen jr4' und klick auf den link da steht das

Antwort #16, 29. August 2012 um 13:04 von justingabriel

@KriegerWorld
Die Letzte gällische Flamme bekommst du, wenn du Agito (GS) zu rostiger Claymore machst, und dies 3mal verbesserst.

Antwort #17, 29. August 2012 um 17:01 von Game_Fan123

nicht böse gemeint aber was findet ihr an der gällischen flamme so gut?..

Antwort #18, 29. August 2012 um 18:12 von Tokoru

rechne es aus und du wirst sehen es ist das katana das den meisten damage macht (wieder im durchschnitt) da man mit glück bei affinitäöt oder pech schlechtere oder bessere werte bekommen kann

Antwort #19, 29. August 2012 um 19:14 von Lordluffy1994

also...gällische flame ist besser wie höllisches haumesser? ohne angriff boosts und so.

Antwort #20, 29. August 2012 um 19:46 von Tokoru

Tokuro glaubig ziemlich ausgeglichen ich find beide waffen geil

Antwort #21, 29. August 2012 um 21:49 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)