Beste Waffe (Dragon Quest 9)

uberfalkenklinge ist nicht die beste waffe im Spiel sondern Ein
speer der Stoßwirbel einsetz

Rechnung:
Die uber Falkenklinge hat 26 angrif
und schon die stahl lanze (der schlechtiste zu alchmierende) speer hat 33 angriff


26*4(bei falkenhieb)=104
33*4(bei stoswirbel)=132

bei normalem angriff ist die Über falkenklinge besser aber dan kauft man siech einfach einen besserren speer

wer stimt mir zu?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 09:54 von Nistoc

6 Antworten

jeder der Ahnung hat nicht
wenn du so einen MIST schon verfassen musst dann stell es unter Tipps da steht sowieso nur Dreck. Deiner passt da gut dazu

Antwort #1, 29. August 2012 um 15:03 von domboy

das ist kein grund so auszuflippen
wen es dir nicht gefält
ist mir doch egal

Antwort #2, 29. August 2012 um 16:52 von Nistoc

nein nimm einfach eine starke waffe und dann mörderischer spaß

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:35 von MasterOfDestaster1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gute Rechnung mit einem Fehler...
Die Angriffe selbst, also die Fähigkeit macht auch Schaden.
Als Bsp.: Gigahieb macht weniger Schaden als Gigaschlitzer.
Und genauso macht Falkenhieb einfach mehr Schaden als Stoßwirbel.

Nur so kann ich es mir erklären, die Idee hatte ich nämlich auch schon, Falkenhieb macht aber trotzdem mehr Schaden.

Antwort #4, 29. August 2012 um 23:40 von prickal

falkenhieb ist auf jaden stärker...meine meinung nach

Antwort #5, 31. August 2012 um 18:37 von MasterOfDestaster1997

ich schwöre auf gladi mit axt und geistarmschine auf 100 konzentration
das gibt einen echt MÖRDERISCHEN SPAß

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:34 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)