Hilfe bei den Security-Typen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also ich spiele das Spiel seit gestern, und schaffe es nicht, nachdem ich den Countdown zu dem Lagerraum aktiviert habe, mich an den Wachmännern vorbei zu schleichen.
Auch hier finde ich keine gute Antwort auf diese Frage, weshalb ich sie noch einmal stelle.
Ausserdem, bei den ganzen Antworten stand da immer "Schleiche dich vorbei" "Versteck dich hinter Containern/Pflanzen" "Sie dürfen dich nicht sehen" "Du kannst dann durchlaufen, wenn sie nicht hingucken"
Leute, das alles weiss ich selbst. Ich bräuchte eine Antwort, die erklärt, was man zu welcher Sekunde tun sollte, bzw, wo man stehen muss und wann man laufen kann... Oder die genaue Laufweise der BEIDEN Wachmänner...
Ich weiss das ist schwer, aber ich bräuchte echt Hilfe, also falls jemand was genaues weiss, bitte eine Antwort schreiben ;3

Frage gestellt am 29. August 2012 um 10:21 von Miku-Mausi

1 Antwort

ich habe es jetztt geschafft, und wohin muss ich nachdem ich das geschafft habe?

Antwort #1, 29. August 2012 um 10:31 von Miku-Mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)