Wie wird das Spiel!? (F1 2012)

Hallo.
Wie wird das Spiel. Gibt es schon einen Trailer,
und wie wirddas Fahrerlager (F1 2010 oda F1 2011 oder ganz anders...).
Wird es ein safety Car geben und machen andre Fahrer auch mal Fehler, dass es raus kommt.
Und wird es wiedereinführung der Pressekonferenz geben!?
Bitte um schnelle Antwort (sofern man schon was weiß) , Und Danke IM VORHINEIN, Passi§§!?!

Frage gestellt am 29. August 2012 um 11:24 von Simulationsfreak

12 Antworten

also erstens es wird das menü von forza als vorbild genommen safety car wird es geben und es gibt schon entwicklertagebuch auf f1-game.de gibt es alle videos und bilder es ist bekannt das die KI sehr verbessert ist zu den vorgängern .. das wettersystem komplett überarbeitet aber das schadensmodell wurde nur um kleinigkeiten verbessert falls noch fragen sind ich bin für euch da ;)

Antwort #1, 30. August 2012 um 13:40 von Force_freak

Was ist forza. gibt es davon ein Bild oda was ist dasa (sorry das ich mich nicht auskenne :))

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:26 von Simulationsfreak

forza motorsport 4 ;) bilder google :D

Antwort #3, 30. August 2012 um 17:48 von Force_freak

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Vielen Dank, brauchst du auch hilfe!?

Antwort #4, 31. August 2012 um 10:33 von Simulationsfreak

Einmal muss ich dich jetzt noch stören. Ich hsb keine bilder gefunnden. Und darum Frag ich dich , ob du vl. weißt wie es ist. Gibt es wieder einen Fahreraum, und das Menu wo sich hinten alles bewegt mit den LKW's!?Bitte und danke für eine Antwort, @passi:-) ;-) ... .

Antwort #5, 02. September 2012 um 09:57 von Simulationsfreak

Guck dir das neue Dev Diary von Codemasters an da kann man etwas vom Menü sehen. Genaueres Menü gibt es nicht. Müsse halt bis zum 14.9 Demo warten :D
Fahrerlager und Interviews wird es nicht geben.

Antwort #6, 03. September 2012 um 14:46 von mattin111

Achso...
Vielen Dank!?

Antwort #7, 03. September 2012 um 15:31 von Simulationsfreak

Jetzt muss ich nochmal stören:
Es gibt aber swchon die Karriere oda!?

Antwort #8, 03. September 2012 um 15:49 von Simulationsfreak

Klar gibt es die Karriere. Aber nur ohne Interviews.

Antwort #9, 04. September 2012 um 13:09 von mattin111

Ok!
Vielen Dank,
Wenn ihr alle auch mal hilfe braucht, schreibt mir. Dann Helf ich euch ( Sofern ich mich Auskenne!),
Mfg.: Passi,.;.:

Antwort #10, 05. September 2012 um 21:20 von Simulationsfreak

echt mies keine interviews keine konferenz wird ja eher schlechter als besser xD

Antwort #11, 11. September 2012 um 18:59 von 93Thomas

Hallo,

Wird es abe im Karriere Modus wieder so sein das es freies Training gibt und das man um pkt fährt um Weltmeister zu werden?

Antwort #12, 14. September 2012 um 16:37 von fifa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)