Fehler? (Stronghold Crusader Extreme)

Wenn ich das Spiel starten will dann kommt da eine Meldung :Binkw32.Dell file is installed in the Windows system diretory-it must be installed in the application diretory. Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 16:04 von Neofreak

25 Antworten

Hmm, installiere es nochmal neu und probiere es dann nochmal!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:20 von Crusader_08

Hmm... wenn ich auf Deinstalieren klicke dann kommt Installshield und dann wird Stronghold Extreme von 1.0 auf 1.2 verbessert... Das Deinstaliert sich dan aber nicht.Und wenn ich wieder drauf klick kommt wieder Installshield und dann will er es wieder von 1.0 auf 1.2 bringen! Was soll ich da machen?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:52 von Neofreak

Wie Deinstallierst du es denn?

Über Start -> Alle Programme -> Firefly Studios -> Stronghold Crusader -> Deinstallieren?

Solltest du es so machen, versuch es auf eine andere Methode:

Systemsteuerung (mit klassischer Ansicht) -> Software -> Stronghold Crusader suchen und auf Deinstallieren, nicht auf Ändern klicken!
(Beim Vista ist es ähnlich!)

Probier es mal auf diese Weiße, sollte das auch nicht funktionieren, dann sag es mir!

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 07:40 von Crusader_08

Hmm.. Es ist Nicht in Firefly Studios sondern in WINDOWS ganz unten.
Ich lege immer die CD ein um das Spiel zu Deinstallieren (was nicht klappt).Wenn ich auch Software gehe wird Stronghold Extreme nicht angezeigt!(oder hat das das Icon vom Normalen?)

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 09:05 von Neofreak

Was? Du hast das Spiel in den Windows Ordner installiert? Ok, sofort deinstallieren!

Ja, Stronghold Crusader Extreme wird immer als Stronghold Crusader angezeigt, also deinstalliere es über die Systemsteuerung, mit der Softwareanzeige!

Und sag dann bescheid!

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 09:32 von Crusader_08

OK ! werde ich tuhen ich melde mich zurück! DANKE!

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 14:26 von Neofreak

Ok so da steht Jetzt wenn ich die Cd einlege Stronghold Crusader zu
Stronghold Crusader Extreme Aufrüsten.Wenn ich das mache,hab ich aber wieder den Salat...Ich müste wohl Stronghold Crusader mit Deinsatlieren?.

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 14:37 von Neofreak

Aber wie macht er irgendwie nicht...

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 14:38 von Neofreak

Hast du das alte Stronghold Crusader auch installiert, also nicht vom Extreme sondern von einer Normalen Stronghold Crusader CD?

Dann deinstalliere das, falls vorhanden und probiere es nochmal!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 18:22 von Crusader_08

Tja und das ist das Problem,über Softwere sagt er zwar bei Änderen/Entfernen das die gewünschte Befehle angenomen werden,aber danch verschwindet es nicht aus Software und hat immer noch 1,1 Mb.

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 11:25 von Neofreak

Wie viele Stronghold CDs hast du denn jetzt? Sag mir das bitte einmal!

So wenn wir es so nicht schaffen, dann müssen wir es auf die "Harte" Tour versuchen!
Welche Betriebssystem hast du denn?
Und lade dir folgendes Tool herunter:

http://www.008soft.com/products/file-deleter.ht...

Nimm bitte die Free Version und installiere sie auf deinen Computer. Sobald du das hast, sucht du mit dem File Deleter den Stronghold Ordner und löschst ihn!

Wenn du das hast, gehst du in die Systemsteuerung, zur Software und löschst den Eintrag von Stronghold (möglicherweise ist er dann schon weg, falls nicht wird er sagen das er den Eintrag löscht, da keine Software mehr vorhanden ist).

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 13:00 von Crusader_08

Also erstmal so: Ich habe vor Jahren die Normale Stronghold Crusader Edition gekauft.Mit Stronghold Crusader Extreme musste ich das Spiel ja nur Uprgaden weil ich die normale version ja schon hatte.Aber wenn ich das tuhe kommt Extreme in den Windows Ordner.Und Über Software Deinsatlieren klappt nicht richtig. So ich werde jetzt mal deinen Vorschlag befolgen.

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 13:10 von Neofreak

Dumme Frage aber wo ist die free Version? da steht 19,99 Doller

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 13:13 von Neofreak

Könnte man das nicht auch mit dem Papierkorb machen? erst in den Papierkorb löschen und dann Papierkorb leeren?

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 13:36 von Neofreak

Nein, das ist keine dumme Frage, du musst einfach auf "Download File Deleter" klicken, das ist die Free Version!
Nein, mach es mit File Delter, das ist die sicherer Variante!

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 13:58 von Crusader_08

Du musst alle Ordner und Dateien die was mit Stronghold Crusader zu tun haben, löschen! Schau mal bei Eigene Dateien, ob da auch ein Ordner mit Stronghold Crusader ist?! Falls ja, auch mit File Deleter löschen!

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 14:00 von Crusader_08

so das näachste Problem...Man kann mit der free Versoin 3 Datein Löschen.Ber der Stronghold Crusader Ordner entählt viel mehr Dateien...Und den ganzen Ordne als ein ganzes zu nehmen geht nicht.

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 14:01 von Neofreak

Ach ja zu deine Antwort No.9 ich habe es auf Cd,wenn ich auf Deinsalieren klicke kommt wieder die meldung das die Komponenten entfernt werde,wenn es fertig ist passiert aber wieder nichts...das steht dann imm noch Spielen.

Antwort #18, 23. Juli 2008 um 14:07 von Neofreak

?Haben alle Stronghold Teile Deinstalierungs Fehler?

Antwort #19, 23. Juli 2008 um 14:08 von Neofreak

Ups, sorry das hatte ich vergessen, das man da nur so wenig löschen kann!
Dann lösche einfach mal alle Stronghold Crusader Ordner "per Hand". Und leere dann den Papierkorb!
Auch die in Eigene Dateien! Und dann sehen wir weiter!

Nein, normalerweise nicht, zumindest nicht bei mir! ;-)

Antwort #20, 23. Juli 2008 um 18:16 von Crusader_08

was ist eigentlich der Ordner der Software?;)

Antwort #21, 23. Juli 2008 um 19:22 von Neofreak

und wo ist er?

Antwort #22, 23. Juli 2008 um 19:22 von Neofreak

Der Ordner der Software... Da wird der Ordner Stronghold Crusader gemeint!

Und schon alles gelöscht?!

Antwort #23, 23. Juli 2008 um 19:24 von Crusader_08

Jo,aber das steht wenn ich die Cd einlege Uprgade zu Stronghold Extreme.Wie kann ich es Normal instalieren? ;)

Antwort #24, 23. Juli 2008 um 19:27 von Neofreak

Hmmm, das ist kompliziert...

Hast du wirklich ALLE Stronghold Crusader Ordner gelöscht? Die in Programme, in WINDOWS und in Eigene Dateien?! Bitte überprüfen!

Und in Software, die Einträge löschen!

Antwort #25, 23. Juli 2008 um 19:31 von Crusader_08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)