1 Schlag (Skyrim)

Wie töte ich ne Wache von hinten mit einem eisendolch und das nur mit einem schlag so wie aufspiesen mit nem schwert?

Frage gestellt am 29. August 2012 um 11:37 von AaronStone

9 Antworten

Musst halt genug schaden machen, und ich glaub nicht dass der Eisendolch das schafft...

Antwort #1, 29. August 2012 um 11:41 von Laaangweilig

Bei schleichen bis zum Perk Meuchelklinge skilln und dann die Handschuhe der Dunklen Bruderschafft anziehen dann machste bei schleichangriffen mit nem Dolch 30x fachen schaden...

Antwort #2, 29. August 2012 um 11:42 von Secret_of_Mana

man sagt das wenn ich von hinten mit nem dolch anschleiche und dann angreifen würde das er dann so wie aufgespießt wird?

Antwort #3, 29. August 2012 um 11:46 von AaronStone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup, du schneidest ihm die Kehle auf :D Weis aber nicht ob die dmg vom Eisendolch ausreicht ^^ Verbesser den Eisendolch und mach nen kräftigen anstatt einen normalen Schlag... vielleicht reicht das dann aus.

Antwort #4, 29. August 2012 um 11:50 von Secret_of_Mana

Und Kehle aufschneiden kommt nicht immer ... wenn du einen kräftigen hit machst, macht der zwar mehr schaden aber der Move kommt halt nicht.

Antwort #5, 29. August 2012 um 11:53 von Secret_of_Mana

Das hängt mit dem Schleichskill zusammen, je höher der Skill ist umso wahrscheinlicher wird der FM ausgeführt. Zudem muuss der Dolch einen One-Hit DMG Wert besitzen, heisst soviel er muss deinen Gegenr auch außerhalb des Schleichens den Actor mit einem Schlag töten. Sonst probiere es notfalls mit zwei aktiven Eisendolchen auf Legendär geschiedet, der Rüstung der Dunklen Bruderschaft und einem voll entwickelten Schleichskill mit Perks. ^^

Antwort #6, 29. August 2012 um 13:53 von paper007

Ausserhalb des schleichens einen one hit kill... wie meinst du das?

Bei mir ging der Move fast immer mit nem legendären stahldolch :D

Und der hatt kein 1 hit wert... oder meinst du was anderes?

Antwort #7, 29. August 2012 um 14:03 von Secret_of_Mana

Ein One-Hit in Skyrim beschreibt eine Waffe egal welchen Types die einen Gegner mit einem Schlag tötet, abhängig von seiner Gesundheit und Schaden.

Zwei Eisendolche erhöhen den Schaden um das doppelte + dem Schleichmodus von hinten + die Rüstung der Dunklen Bruderschaft + Verbesserung der Waffe auf dem Schleifstein und Umgebungsfaktoren läufts meist alles glatt ab, allerdings ist mein Schleichskill immer auf 100. :D

Wobei es doch merkwürdig aussieht einen Untoten die Kehle durchzuschneiden und er dann an Blutverlust zusammensackt. xD

Antwort #8, 29. August 2012 um 14:33 von paper007

Joa nich sehr logisch... Ich dachte du meinst das funktioniert nur wenn die waffe auch ohne multiplikation einen 1 hit macht :D was dann ja falsch wäre.

Antwort #9, 29. August 2012 um 14:43 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)