Kristalle (Risen)

Hi Leute ich wollte fragen welchen Kristall ich nehmen soll FEUER,EIS oder GESCHOSSE ich finde alle gut aber ich kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 29. August 2012 um 14:08 von kutkukiller1998

1 Antwort

Ich sags mal so:
Der Feuerball macht auf höheren Stufen Flächenschaden, ist gegen einen einzelnen Gegner gerechnet mittelschnell und verbraucht dabei (ebenfalls auf einen gegner) am wenigsten Mana, denn man brauht weniger Schüsse, als bei den anderen.
Das magische Geschoss ist die schnellste Variante der Kristallmagie, verbraucht aber auch am meisten Schüsse und damit am meisten Mana, dafür musst du aber nicht unbedingt vorm Gegner davonlaufen, bevor er da ist, ist er tot.
Die Frostmagie sorgt dafür, dass der Gegner einfriert (krass ne xPP, wärste bestimmt nicht drauf gekommen xDDD), leider nimmt ein eingefrorener Gegner keinen weiteren Shaden mehr durch die Frostmagie, dafür kannst du ihn dann durch andere Waffen angreifen, bzw. etwas mehr Abstand gewinnen. Der Verbrauch an Mana liegt zwischen dem des Feuerballs und der Geschosse, ist also, im Vergleich gesehen, mittelmäßig, vor allem, weil man auch mittelmäßig viele Schüsse gegen einen Gegner braucht. Besonders durch das Einfrieren und den nicht machbaren Schaden im eingefrorenen Zustand dauert es aber auch am längsten.

Antwort #1, 29. August 2012 um 17:43 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)